Song of Horror

Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#61

Beitrag von Ryudo »

Gut, ich hatte Kopfhörer mit Raumklang an. Da hörte ich immer, wo die Geister herkommen bzw gerade sind.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#62

Beitrag von Sun »

Ich hab 5.1, ich konnte es auch hören. Aber ich war wohl zu langsam. Der ist mir 3 mal entwischt und dann hat er mich gekillt. :sob:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#63

Beitrag von Sun »

Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#64

Beitrag von Ryudo »

Wie fandest Du das Ende? Also die Auflösung der Geschichte?
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#65

Beitrag von Sun »

Hm, naja. Nicht so besonders. ^^ Bin aber an der Story recht wenig interessiert. Hätte mir lieber ein Happy End gewünscht, aber man wollte sich wahrscheinlich auch Möglichkeiten offen halten. Woher nun die Musik selbst kommt hab ich mangels Aufmerksamkeit gar nicht richtig verstanden. :sweat:
Antworten