Timesplitters 4

Antworten
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

Timesplitters 4

#1

Beitrag von Zeratul »

Noch kein Thread darüber? Oha!

Deep Silver hat Free Radical Design neu formiert und diese arbeiten nun an einem neuen Timesplitters.

https://www.gameinformer.com/2021/05/20 ... gn-reforms



Ich bin gespannt, was sie mit moderner Technik aus der Franchise rausholen können und ob sie es schaffen den Charme der Spiele in die heutige Zeit zu transportieren.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Ich nehme an, es wird heißen: Timesplitters 4: It's About Time
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Jaaa! Die Rückkehr des Lebkuchen-Mannes!
Allerdings: Kein Splittscreen, kein Kauf!
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#4

Beitrag von Zeratul »

Ryudo hat geschrieben: 20. Mai 2021, 19:59 Allerdings: Kein Splittscreen, kein Kauf!
Ich würd's ehrlich gesagt auch alleine schon für den Singleplayer kaufen, wenn der ähnlich gut ist wie in Teil 2. Heutzutage würde das natürlich keinen mehr vom Hocker hauen, aber damals fand ich den sehr gut.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#5

Beitrag von Ryudo »

Was‘n hier los? Hätte gedacht, dass die Ankündigung hier mehr Begeisterung auslöst, zumal ja noch ein paar der alten Hasen mit an Bord sind.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#6

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich bin mal gespannt, welches Timesplitters sie sich zum Vorbild nehmen, denn insbesondere im Singleplayer waren alle drei Teile ja sehr unterschiedlich. Im Multiplayer vielleicht auch, ich habe keine Vorstellung mehr von dem in Future Perfect, dessen Kampagne ich lieber mochte als die von 2, die mir nie den Reiz der N64-Shooter vermittelt hat.

Auf jeden Fall ist die ganze Embracer Group mutmaßlich der beste Ort, die Reihe wiederzubeleben, weil man sich dort mit ordentlich profitablen Spielen im AA-Beriech durchaus zufrieden gibt. Wenn das neue Timesplitters altmodisch werden soll, wird es das neue Free Radical sicher umsetzen können. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie auch lieber Far Cry klonen. Egal, was rauskommt, sie haben wahrscheinlich ziemlich freie Hand.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#7

Beitrag von kaneda »

Ich halte meine Fresse, bis ich etwas vom Spiel sehe. Bis dahin können mich alle Beteiligten an die Füsse fassen!
...under construction_
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#8

Beitrag von Ryudo »

https://www.play3.de/2023/12/12/free-ra ... n-branche/

[mention]kaneda[/mention] hatte den richtigen Riecher…
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Es ist richtig krass, wie Embracer im Rekordtempo kollabiert. Es war halt doch zu schön, um wahr zu sein.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#10

Beitrag von Darkie »

Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#11

Beitrag von Ryudo »

Verdammt, das sieht auch noch gut aus. So bitter.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#12

Beitrag von Cube »

TS4 wahr wohl lange als ein F2P Battle Royal Titel ala Fortnite in der Produktion, bevor es auf ein quasi-Remake von TS2 umgestellt wurde.

How far was the game into development?

Still a ways out. 2 years probably. The direction of the project changed earlier this year [2023] around March. We did a massive 180 into a TS2 Remake(ish). Remake with a few new/slightly changed levels and an alternate timeline story. Originally it was a Fortnite clone. Nobody wanted that really, not even us, but we didn't have much of a choice for a long time.

Does that mean it was a free-to-play game?

Yes. It was a F2P BR [Battle Royale] with some additional modes like DM [Deathmatch], TDM [Team Deathmatch], CTB [Capture the Bag] etc. Characters and skins were microtransactions. At least that was the plan. There was debate over what would be offered as standard and what was purchasable. But for the sake of the publisher we showed everything as purchasable. [...]


https://freeradical.fandom.com/wiki/Tim ... _Interview

Apropos TS2, die Xbox-Version läuft anscheinend auf der XBO/XBS, falls sich wer doch mal wieder das Spiel geben will, ohne dafür eine PS2, eine Xbox, oder einen GCN rauskramen zu müssen.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#13

Beitrag von Ryudo »

Diese Battle Royal Spiele sind echt eine Krankheit.
Aber da sieht man mal wieder: Kein Pay2Win -> Projekt eingestellt.

Gerne würde ich ein paar alte Diskussionen aus dem vorherigen Forum ausbuddeln als der Mist aufkam und wir es kommen sahen. Haben wir das? Ja, ich glaube schon.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#14

Beitrag von kaneda »

...Ich krieg schon Pickel am S**k wenn ich von TS im Zusammenhang mit Fortnite nur lese...

Bild
...under construction_
Antworten