Mario Golf: Super Rush

Antworten

Ich kenne...

Mario Golf (GBC)
1
33%
Mario Golf (N64)
1
33%
Mario Golf: Toadstool Tour (GCN)
1
33%
Mario Golf: Advance Tour (GBA)
0
Keine Stimmen
Mario Golf: World Tour (3DS)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Mario Golf: Super Rush

#1

Beitrag von Screw »

Release: 25. Juni
mit König Bob-omb, Speed Golf, Boss-Levels
Zuletzt geändert von Screw am 5. Aug 2021, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Golf für Racer:
Speed Golf feels like an innovative mix of a racing game mixed with golf. The game mode allows for new strategies you wouldn’t expect out of regular golf games.
https://nintendoeverything.com/mario-go ... anslation/
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

ich freu mich richtig drauf! Habs irgendwo schon gepostet, aber ich möchte es nochmal sagen: Das sieht halt wirklich so aus als ob sie sich mit dem Spiel richtig Mühe gegeben haben; da gabs ja schon ganz andere Sportspiele wo nicht viel dran war (die letzten Tennis-Teile afair). Wobei ich trotzdem erwarte, dass der "Storymode" für meinen Geschmack zu kurz sein wird, aber mal gucken. Ich finde das Rennen-Golf auch sehr cool.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Aber warum spiele ich einen Mii? Warum nicht einen Toad? Einen Gumba? Einen Koopa? Einen Shy Guy? Einfach alles, was im Mariouniversum grundsätzlich eine Null ist und sich von unten hocharbeiten müsste? Warum einen Mii? Warum diesen Fremdkörper?

Würde man keinen Mii im Storymode spielen, würde ich wohl auf jeden Fall zugreifen, so muss ich erst wissen, ob der wirklich richtig gut ist.

Ich meine, einen Miigitt! Iiih!

Ich mag Miis. Die waren toll in Wii Sports, eine brillante Idee! Aber warum hier? Wo es echt Charaktere gäbe?

Warum einen Mii?
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

Weil man Hitler-Mii spielen kann. Und anders wäre das nicht gesellschaftsfähig :ugly:

Mir ist das gleich; ich hab mich an diese Miiiefizierung der Nintendospiele gewöhnt; fands anfangs auch blöd und ja, Nintendocharaktere sind cooler, aber gerade wenn man "seinen" Charakter hochpusht würd ich mir gerne einen eigenen Charakter kreieren, eigentlich einen der n bisschen mehr hermacht als ein Mii aber am Ende ist es mir auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Ich hätte auch lieber Nintendocharaktere, aber gebe mich auch mit Miis zufrieden. Bei Nintendocharakteren gäbe es aber mehr Wiederspielwert wenn man mehrere zur Auswahl hat. Dann könnte man den Storymodus mit jedem spielen, besser noch spielerischen Unterschieden bei den Charakteren, damit es sich lohnt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Eine Stimme aus Xenoblade bewirbt Mario Golf. Wenn da Fauli nicht schwach wird. :ugly:
Ist hier jemand schwach geworden und spielt es schon?
https://nintendoeverything.com/mario-go ... des-shulk/
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#10

Beitrag von GamepadRanger »

Screw hat geschrieben: 26. Jun 2021, 00:07 Ist hier jemand schwach geworden und spielt es schon?
Diesen Monat habe ich das Geld dafür nicht mehr, aber werde es mir auf jeden Fall holen!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

GamepadRanger hat geschrieben: 26. Jun 2021, 18:08
Screw hat geschrieben: 26. Jun 2021, 00:07 Ist hier jemand schwach geworden und spielt es schon?
Diesen Monat habe ich das Geld dafür nicht mehr, aber werde es mir auf jeden Fall holen!
Hoffentlich lohnt es sich. Bei den Reviews könnte man auf den Gedanken kommen, das Spiel müsste heißen Super Rushed.
frei nach Miyamoto: A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad
Speed Golf is a fun addition, but a poor adventure mode, a slight selection of courses and low replayability results in Mario Golf: Super Rush being an underwhelming entry into the series.
https://www.ign.com/articles/mario-golf ... ush-review
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#12

Beitrag von Shiningmind »

Ich habs gekauft und werd am Wochenende mal reinspielen denke ich. Dann kann ich mehr dazu sagen ob sich die Meinungen der Presse mit meiner deckt. Es scheint aber so, dass 6 Golfkurse wirklich etwas mau sind, daher muss auch Content nachgereicht werden. Es wirkt dadurch schon etwas Early Access, ähnlich wie Splatoon 2 damals.

Das Gute bei Nintendo Retail ist ihr geringer Wertverlust bzw. eigenen sie sich ewig als 9,99 er bei Gamestop.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#13

Beitrag von GamepadRanger »

Hmm, dann warte ich noch ein paar eurer Meinungen hier ab.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#14

Beitrag von Shiningmind »

Nun gut. Hier hast du eine Meinung:

Das Spiel ist ok. Ideal für den Sommer. Ideal für zwischendurch. Der Abenteuermodus ist eher ein Showcase der einzelnen Golfkurse. Nach erfolgreichen Aufgaben kriegt man Level Ups, mit denen man Statuswerte verbessert und mit Münzen holt man sich Golfausrüstung. Die Kurse sind gut designt und ansonsten ist es quietschbuntes Golf. Wer das erwartet, bekommt genau das. Sind 6 Kurse zu wenig? Wahrscheinlich! Gearde im Vergleich zu 2K PGA aber sie haben alle ihr Thema und ihren Kniff und es kommen ja noch Kurse nach. Ob man dafür bereit ist nen Fuchs hinzulegen, muss jeder selbst wissen aber ich mags und spiele es gern zwischendurch.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#15

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#16

Beitrag von Screw »

New Donk City sollte einen Verkaufszahlenboost geben. Das hat ja vielen gefallen in Super Mario Odyssey.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#17

Beitrag von Z.Carmine »

Heute neuer kostenloser Inhalt, 2 Charaktere und zwei Kurse.


https://nintendoeverything.com/mario-go ... -and-more/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten