New Super Lucky’s Tale (SWI/PS4/XB1)

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

New Super Lucky’s Tale (SWI/PS4/XB1)

#1

Beitrag von Screw »

Ab Juni auch für Xbox One und PS4.
https://www.gematsu.com/2020/05/new-sup ... 4-xbox-one
Zuletzt geändert von Screw am 8. Jul 2020, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Das ist irgendwie komisch, dass New Super Lucky's Tale auf der Xbox One erscheint, wo das originale Super Lucky's Tale ja zu einem nicht allzu geringen Teil mit New übereinstimmt.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#3

Beitrag von Cube »

Ist jetzt über den Gamepass spielbar

Also sie ganzen Änderungen haben dem Spiel wirklich gut getan. Beim Original hatte ich nach drei Leveln die Schnauze voll, bei NSLT bin ich nun kurz vor Abschluss der zweiten Welt.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 932
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#4

Beitrag von Rippi »

Hab es durch, die Verbesserungen haben dem Spiel definitiv gut getan, wer den Gamepass hat kann ja Mal reinschnuppern, aber auch auf anderen Konsolen kann ich das Spiel sehr empfehlen.
Antworten