Elden Ring

Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

@Darkie und ich passen doch nicht. Wir haben jetzt den DLC schon "vorbestellt", weil Darkie eh zu viel PS Guthaben rumfliegen hatte, dass er geschenkt bekommen hat. Trailer brauche ich also gar nicht mehr. Nur wenn es soweit ist ne Ahnung wie man in den DLC kommt.
Wytz
Zelos

Beitrag von Wytz »

Der Story Trailer zeigt vermutlich Sachen die man im Spiel gar nicht sieht also kann man sich das ruhig geben (oder auch erst nach dem Spielen)

Mein neuer Charakter ist nun auch bereit für den dlc. Mehr oder weniger. Könnte bald dahin wo vermutlich der Eingang ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch meinen ersten Char im ng+ verwenden möchte. Ein bisschen wäre das ja auch Tradition ^^
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Tradition hab ich leider keine, also könnt ich einfach meinen Char nehmen, der grad irgendwo ist, nachdem ich doch noch Mogh besiegt hab
Allerdings war ich beim Trailer froh, dass ich zwischendurch überhaupt was erkannt hab >.<
Cube

Beitrag von Cube »

Hab echt keine Ahnung wovon da geredet oder wer/was da gezeigt wird. :|

Aber beim schauen ist mir irgendwie der Gedanke in den Kopf geschossen, dass es doch bestimmt mal interessant wäre ein Souls zu haben, dass nicht in den Überresten von vergangenen Großkulturen sondern direkt zu dessen Zeit spielt.
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Wir sind zum Glück noch nicht im NG+ und können dann gleich Einsteigen. Waren immerhin schon mit dem Charakter über Level 170. :ugly:
Wytz
Zelos

Beitrag von Wytz »

Cube hat geschrieben: 23. Mai 2024, 17:20 Hab echt keine Ahnung wovon da geredet oder wer/was da gezeigt wird. :|

Aber beim schauen ist mir irgendwie der Gedanke in den Kopf geschossen, dass es doch bestimmt mal interessant wäre ein Souls zu haben, dass nicht in den Überresten von vergangenen Großkulturen sondern direkt zu dessen Zeit spielt.
100% sicher bin ich mir nicht ob das richtig ist aber eigentlich fällt Sekiro unter die Idee. So halbwegs. Aber ich sehe den Appeal nicht so ganz. Die Burgen und Städte wären ja voll mit friedlichen NPC’s. Und dann wollen sie einem noch quests aufdrücken wo man 5 Schweine Rippchen Farmen soll
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

Naja, das muss ja nicht so sein. Ich könnte mir bei nem From Spiel, bei dem es viele NPCs gibt auch vorstellen, dass die gar nicht einfach alle mit einem reden wollen und selbst wenn müssen die ja keine Quests geben. Wenn es so keine haufenweise Quests gibt, dann muss bei so ner Änderung auch keine haufenweise Quests geben.
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Wytz hat eben kein Vertrauen in Fromsoft :sob:
Wär doch eine super Herausforderung, in einer Stadt alle NPCs zu finden, wenn man alle NPCs töten will :dagger: Versehentlich angreifen passiert ja irgendwann nicht mehr so oft
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

@Herzfrosch hätte bei so vielen NPCs aber viele Unfälle. :D
Cube

Beitrag von Cube »

Ab morgen dann mehr Elden Ring:

Viel Spaß dann denen, die schon in den nächsten Tage da reinschauen werden.

Wytz hat geschrieben: 24. Mai 2024, 00:14 100% sicher bin ich mir nicht ob das richtig ist aber eigentlich fällt Sekiro unter die Idee. So halbwegs. Aber ich sehe den Appeal nicht so ganz. Die Burgen und Städte wären ja voll mit friedlichen NPC’s. Und dann wollen sie einem noch quests aufdrücken wo man 5 Schweine Rippchen Farmen soll
Die ganzen From Software Zivilisationen sind zu deren Zenitzeiten doch nimmer friedvolle Paradiese gewesen. XD
Wytz
Zelos

Beitrag von Wytz »

Ich hab nun alle Karten teile. Schon definitiv über 20 Stunden. Die Szenerie fand ich auf dem großen Bildschirm besonders atemberaubend mit der Abendsonne die dank der westlichen Klippen wand schon große Teile der Schlucht in Schatten taucht.

An Szenerien und Ausblicken ist der dlc unschlagbar.
Dateianhänge
IMG_3138.jpeg
IMG_3138.jpeg (582.49 KiB) 1010 mal betrachtet
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

Darkie und ich sind ja auch dran, aber noch lange nicht so viele Stunden wie Wytz. Ich habe bisher auf jedenfall wieder viel Spaß daran die Welt zu erkunden. Mit guter Erkundung, nicht unterlevelt und wenn man die Möglichkeiten des Spiels auch nutzt, dann waren die Bosse, die wir hatten ok bis leicht für From Software Verhältnisse. Im Hauptspiel war es aber noch leichter die Welt mithilfe der Karte zu erkunden. Die Karte jetzt hat so viele Höhenunterschiede und damit auf der Karte nicht unbedingt erkennbare Wege, dass man wirklich mit offenen Augen durch die Welt laufen oder reiten muss. Das gefällt mir bisher ganz gut, gerade weil es am Ende des Hauptspiels nur noch das abklappern auffälliger Orte auf der Map war.
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

Wir haben jetzt gerade den Norden einigermaßen erkundet. Da sind noch einige Orte, die wir noch nicht so genau erkundet haben, aber da nervt mich auch, dass wir die Karte da noch nicht haben. ^^ Ja, man sieht wo das ist, aber kein Plan wie man da hinkommt wegen der ganzen Höhenunterschiede. Ich hatte auf jeden Fall gestern nen Lauf und ne Menge Bosse gekillt. Angefangen beim Dancing Lion , das war auch der schlimmste gestern. Jetzt sind wir ab in den Süden.
Wytz
Zelos

Beitrag von Wytz »

Bin nun komplett durch und fühle mich so leer :( . Wahrlich wieder ein Meisterwerk mit der besten Welt die fromsoft geschaffen hat.
Antworten