Astro's Playroom

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5000
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Astro's Playroom

#1

Beitrag von Screw »

Release: 19. November
Es gibt ein neues Gameplayvideo zu Sonys 3D Jump & Run
Zuletzt geändert von Screw am 23. Apr 2023, 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Und wie gefällst dir [mention]Screw[/mention] ?
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#6

Beitrag von kaneda »

Sowas erwarte ich von eigendlich Nintendo! Das Spiel ist echt gut und macht megaspass. Zwar ist das ganze Spiel eher ein Hommage an die PS Geschichte, aber ich fand es sehr gut, nur viel zu kurz. Der HD Rumble Klon gefällt mir ausserordentlich gut, mal gucken ob Sony daran etwas länger festhält. Davon ab funktioniert es echt gut, und ich werde seit zig von Jahren die Rumble Funktion dauerhaft aktiviert lassen.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#7

Beitrag von Wytz »

Ich hab’s mittlerweile platiniert. Tolles Spiel und besonders toll als kostenlose Dreingabe.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#8

Beitrag von Cube »

Wie kommst du drauf, dass es kostenlos sei? Ohne das Spiel würde die PS5 natürlich 40 € weniger kosten. :ugly:
Antworten