Sayonara Wild Hearts

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Sayonara Wild Hearts

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »



Dieses Spiel wie ein Pop-Album habe ich mir spontan für die Switch gekauft.

Mein erster Endless Runner; wobei die Level so kurz sind, da passt die Bezeichnung nicht so recht.

Es ist ein wirklich schönes Reaktionsspielchen ohne Anspruch und mit toller ausiovisueller Inszenierung. Die Unterbrechung durch die Ergebnisbildschirme hat mich nicht so genervt, aber ein zweiter Durchlauf im freigeschalteten Modus am Stück ist auf jeden Fall eingeplant.

Wenn man kein High-Score-Junkie ist, dann ist der Wiederspielwert nicht hoch. Aber die Zeit, die esgedauert hat, fand ich das Spiel echt toll.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Ich hab’s im Apple Arcade gespielt und mehrere Sitzungen gebraucht weil ich es so langweilig fand. War ja aber zum Glück schnell vorbei.
Antworten