Sackboy: A Big Adventure

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Screw
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Sackboy: A Big Adventure

#1

Beitrag von Screw »

3DJ&R für :ps4: :ps5:
Release: 12. November
Zuletzt geändert von Screw am 26. Aug 2022, 20:03, insgesamt 5-mal geändert.
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Screw
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#2

Beitrag von Screw »

Hat es schon jemand? Scheint trotz starrer Kamera ziemlich gut geworden zu sein:
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Shiningmind
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Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#3

Beitrag von Shiningmind »

Hol ich im Sale für PS4. Hab bis Ende des Jahres genug zum Zocken aber prinzipiell hab ich da schon Bock drauf.
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Cube
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#4

Beitrag von Cube »

Screw hat geschrieben: 13. Nov 2020, 00:57 Hat es schon jemand? Scheint trotz starrer Kamera ziemlich gut geworden zu sein:
Wieso "trotz" starrer Kamera?

Weiss noch nicht, ob ich mir das Spiel genauer ansehe.
Sumo Digital stellen ja eigentlich ziemlich ordentliche Spiele auf die Beine. (Crackdown 3 mal ausgenommen, aber diesen Ausfall schiebe Microsoft in die Schuhe.)
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Screw
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#5

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 13. Nov 2020, 12:19
Screw hat geschrieben: 13. Nov 2020, 00:57 Hat es schon jemand? Scheint trotz starrer Kamera ziemlich gut geworden zu sein:
Wieso "trotz" starrer Kamera?
Weil die starre Kamera dazu führt, dass man Sackboy manchmal nicht sehen kann.
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Guybrush Threepwood
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#6

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich bin durch. Es ist nett, eigentlich sogar ziemlich gut, aber wie bei Kirby früher in diesem Jahr hatte ich das Problem, dass ich nicht lange am Stück spielen konnte, bevor die Langeweile einsetzte. Vielleicht bin ich dieses Jahr nicht so in Stimmung für simple 3D-Plattformer.

Im Vergleich zu Kirby gefiel mir der Spielfluss besser, da nicht jedes Level dutzende, sondern nur alle paar Level mal eine Bonusstage freigeschaltet wird.

Das Spiel macht seine Sache gut, aber nicht spektakulär. Das einzige, was ich dem Spiel jetzt richtig vorwerfe, ist, dass in den Leveln, in denen alles im Rhythmus der Musik passiert, die Ballons mit den Kugeln in eben diesem Rhythmus immer mal kurz verschwinden. Das ist nicht gerade spaßfördernd, alle paar Schritte warten zu müssen, bis die Ballons wieder angreifbar sind.

Ich muss mal einen Freund für die Kooplevels aktivieren.
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