Doom Eternal

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#61

Beitrag von Sun »

"Note to all DOOM Eternal owners on PlayStation 4 and PlayStation 5 systems: While online progression is preserved between PlayStation 4 and PlayStation 5 consoles via the user’s Bethesda.net account, DOOM Eternal campaign save data will not transfer between consoles."

hmpf :rippi:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#62

Beitrag von kaneda »

Xbox Series X

- Performance Mode: 1800p – 120 FPS
- Balanced Mode: 2160p – 60 FPS
- Ray Tracing Mode: 1800p – 60 FPS

Xbox Series S

- Performance Mode: 1080p – 120 FPS
- Balanced Mode: 1440p – 60 FPS
- Ray Tracing Mode: Not Available

PlayStation 5

- Performance Mode: 1584p – 120 FPS
- Balanced Mode: 2160p – 60 FPS
- Ray Tracing Mode: 1800p – 60 FPS

PC


- Ray Tracing Mode: Availability and performance depends on a user’s PC hardware.

All modes feature dynamic resolution scaling. Balanced & Performance Modes not available with Ray Tracing. Performance Mode requires a 120hz compatible display. Balanced Mode requires a 4K compatible display.

Irgendwie lustig die PS5 Auflösung...

Bild
...under construction_
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#63

Beitrag von Sun »

Mal ne Frage an die, die den Doom Eternal DLC schon gespielt haben. Kann ich den unabhängig vom Hauptspiel starten oder muss ich die Kampagne durch haben?
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#64

Beitrag von kaneda »

Kannst du so starten.^^ Jeder DLC hat einen eigenen Slot zum starten und speichern. :)
...under construction_
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#65

Beitrag von Sun »

Super, dann kann mir das mit dem Speicherstand ja egal sein. ^^
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#66

Beitrag von DCDT »

Es gibt einen Trailer zum neuen Horde-Modus:



Persönlich könnte ich ja inzwischen auf neuen Content verzichten. Bin bereit weiterzuziehen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#67

Beitrag von Cube »

Bisschen spät drauf reagiert, aber...
kaneda hat geschrieben: 14. Jun 2021, 14:07 [...]
Xbox Series S

- Performance Mode: 1080p – 120 FPS
[...]
Ich muss mir wohl doch mal die Series S vom Kumpel ausleihen. :O
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#68

Beitrag von DCDT »

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es jetzt auch im Battle-Mode nochmal extra zeitlich befristete Sammelgegenstände gibt. Ich wäre ja eher dafür gewesen, das ganze Kosmetik-Zeug endlich mal sein zu lassen. Stattdessen soll man jetzt noch mehr einen Modus spielen, den ich nicht mag.
Den Horde-Modus werde ich noch anspielen und hoffentlich die Trophäen holen, aber danach bin ich raus.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#69

Beitrag von Sun »

Ich hab jetzt The Ancient Gods Part 1 durch, mein Fazit:
Gestern beendet. Nachdem das Hauptspiel so lange her ist war es wirklich nicht einfach da reinzukommen, weil der DLC einem echt alles entgegenwirft was im Hauptspiel vorkommt und dann eben noch neue Gegnertypen. Hab deswegen auf leicht runtergestellt und bin auch dabei geblieben als ich reingekommen bin. Auch auf leicht finde ich es gar nicht mal so leicht. Ich sterbe zwar wirklich sehr selten und manche Kämpfe war ich nichtmal in Gefahr, aber andere sind dann doch wieder ein Problem. Gerade wenn dann so Gegner kommen, bei denen man präzise den Kopf treffen muss, wird es schwierig oder wenn die Umgebung einen auch noch umbringen will. Hat trotzdem Spaß gemacht, aber eher in kurzen Sessions von 1- 1/2 Stunden, danach brauchte ich meist eine Pause. ^^ Ich werde auf jeden Fall jetzt noch Part 2 ranhängen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#70

Beitrag von Sun »

Ancient Gods Part 2 habe ich mittlerweile auch angefangen und bisher gefällt es mir deutlich besser als Part 1. Es hat mehr Abwechslung, weil mehr Plattforming Abschnitte und bringt durch den Enterhaken da auch echt ein interessantes neues Element rein. Den Hammer habe ich mittlerweile auch und vergesse ich leider zu oft. :rippi:
Antworten