Prince of Persia: Sands of Time ~Remake~

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

Prince of Persia: Sands of Time ~Remake~

#1

Beitrag von kaneda »

Keine Thema?! Najo zum zerreissen sollten wir schon ein Thema haben.^^ Sieht fucking ugly as fucking fuck aus.



Das is doch kein Remake, das ist eine mittlere Katastrophe.
...under construction_
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Sieht doch okay aus?
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 216
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#3

Beitrag von Shadowguy »

Ja, find den Trailer jetzt eigentlich auch recht gelungen. Klar sieht das nicht fantastisch aus, wie ein Uncharted 4, aber immernoch gut. Scheint auch kein 1:1 remake zu werden - was imo gut ist, denn das original kenn ich ja schon.
Deleted User 62

#4

Beitrag von Deleted User 62 »

"Remake of a masterpiece". Habe Ich was verpasst?
War das wirklich gut? Ich kenne nur das alte Original und dieses Cell Shade Spiel auf PS3.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Iceman hat geschrieben: 16. Sep 2020, 07:36 "Remake of a masterpiece". Habe Ich was verpasst?
War das wirklich gut? Ich kenne nur das alte Original und dieses Cell Shade Spiel auf PS3.
Ja, das Spiel war wirklich gut.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Über Meisterstück lässt sich streiten (imo gibt es paar Längen und eine Menge bugs). Aber einflussreich war das Spiel definitiv. Den zeitumkehrer haben hauptsächlich Rennspiele übernommen und viele Adventures in der Zeit haben auch plötzlich viel Zeit damit verbracht an abhängen und Wänden entlang zu kraxeln.
Deleted User 62

#7

Beitrag von Deleted User 62 »

Guck mal einer an. Werde ich mal im Auge behalten. Danke.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#8

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das ist für mich ein Masterpeace gewesen, wobei ich nicht verhehlen möchte, dass sich die Kämpfe gezogen haben.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#9

Beitrag von kaneda »

Wollt ihr mich veräppeln, das sind doch Kagge aus. Nö nö nö, also wirklich das is nicht meins, da spiel ich lieber zum x-ten mal den Cel Shading Teil auf der PS3, was mir auch jetzt noch optisch besser gefällt als der Quark den ich oben gepostet hab. :-P *brrrr*
...under construction_
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#10

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Jetzt habe ich mir den Trailer auch mal angeschaut. Die Charaktermodelle sind nicht up to date, die Umgebungen in Ordnung.

Ja, man sollte meinen, die Ubisoftmaschinerie könnte ein Spiel so bescheidenen Umfangs problemlos weit, weit hübscher ausspucken.
Antworten