Mario Kart Live: Home Circuit

Antworten
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

Mario Kart Live: Home Circuit

#1

Beitrag von Cube »



Was zum Kuckuck...
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Sieht Spaßig aus wenn man in einer Villa wohnt. Was passiert wenn man eins der Checkpoints umfährt ?
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Die Karts werden bestimmt richtig teuer, aber ich finde es eine witzige Idee und es ist quasi ein Mario Kart Streckeneditor, die Strecken sind zwar meist absolut flach, aber ansonsten kann man alles mögliche an Strecken bauen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#4

Beitrag von Yoshi »

Sun hat geschrieben: 4. Sep 2020, 09:30 Die Karts werden bestimmt richtig teuer, aber ich finde es eine witzige Idee und es ist quasi ein Mario Kart Streckeneditor, die Strecken sind zwar meist absolut flach, aber ansonsten kann man alles mögliche an Strecken bauen.
Die Fahrphysik ist natürlich auch bei weitem nicht Mario Kart. Driften und boosten sind ja gar nicht auf vergleichbarem Niveau möglich, weil man an das physische Kart gebunden ist.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Das ist schon klar, aber es ist halt trotzdem witzig. Schön wäre natürlich wenn im nächsten Mario Kart ein richtiger STreckeneditor wäre, wenn auch einfach gehalten, aber Nintendo. ^^ Wenn es nicht zu teuer wird oder Darkie es eh wieder kauft, würde ich schon gerne ausprobieren wie die Katzen darauf reagiert. :D
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#6

Beitrag von Ryudo »

Schöne Idee. Allerdings sind gerade japanische Wohnungen nicht all zu groß und auch hierzulande sind die Eltern bestimmt nicht begeistert, wenn die Teile durchs ganze Haus flitzen.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#7

Beitrag von GamepadRanger »

Nintendo Labo VR + Mario Kart Live: Home Circuit

Anyone?
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#8

Beitrag von kaneda »

HOFFENTLICH ist das nicht der MK8 nachfolger, ich hab null Nerv dazu nach der Arbeit nach Hause zu kommen, erstmal aufbauen und meine Hunde damit zu ärgern bzw. bzw das die Hunde hinter den Fahrzeugen hinterlaufen. Anderseits ist es ein guter Schachzug von Nintendo in Zeiten von Corona sowas anzubieten. ...whatever, sollen die machen, aber ohne mich.
...under construction_
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

kaneda hat geschrieben: 9. Sep 2020, 17:37 HOFFENTLICH ist das nicht der MK8 nachfolger, ich hab null Nerv dazu nach der Arbeit nach Hause zu kommen, erstmal aufbauen und meine Hunde damit zu ärgern bzw. bzw das die Hunde hinter den Fahrzeugen hinterlaufen. Anderseits ist es ein guter Schachzug von Nintendo in Zeiten von Corona sowas anzubieten. ...whatever, sollen die machen, aber ohne mich.
Das ist von einem neuen Studio, das aus ehemaligen Toys for Bob (Skylanders) Mitarbeitern besteht, nicht vom Mario Kart Team. Es ist zumindest nicht das neue Projekt vom Mario Kart-Team.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#10

Beitrag von kaneda »

Puhh, schwein gehabt.
...under construction_
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#12

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die Idee finde ich gut, aber ist auch tatsächlich etwas, was ich mir damals von den Smartphone-Versuchen von Nintendo erwartet hätte.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#13

Beitrag von kaneda »

Und?! Hat jemand zugeschlagen??
...under construction_
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5002
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#14

Beitrag von Screw »

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibts ein Update:
Durch das Update ist es nun möglich, das Rennspiel mit bis zu vier Spielern an einer Nintendo Switch zu spielen. Bisher benötigten alle Rennfahrer ein eigenes physisches Kart sowie eine eigene Konsole, um zu zweit in den eigenen vier Wänden und Strecken gegeneinander antreten zu können.
https://www.ntower.de/news/76809-mario- ... en-lokale/
Antworten