Animal Crossing: New Horizons

Antworten
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Animal Crossing: New Horizons

#1

Beitrag von Darkie »

Hier kann alles neue rund um Animal Crossing: New Horizons gepostet werden.

Zeigt eure Inseln, Häuser und haltet uns mit Infos zur den neusten Events auf dem laufenden.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

So, hier erstmal die alten Bilder von Darkies und meiner Bude, ich muss mal neue machen, denn es hat sich einiges verändert.

Darkies Küche:
AC2.jpg
AC2.jpg (200.97 KiB) 10440 mal betrachtet
Darkies Wohn-, Schlaf- und Esszimmer:
AC5.jpg
AC5.jpg (182.35 KiB) 10440 mal betrachtet
AC4.jpg
AC4.jpg (180.43 KiB) 10440 mal betrachtet
Meine Raum mit Leseecke, Wohn- und Schlafbereich:
AC6.jpeg
AC6.jpeg (181.94 KiB) 10440 mal betrachtet
AC7.jpeg
AC7.jpeg (171.1 KiB) 10440 mal betrachtet
AC8.jpeg
AC8.jpeg (186.07 KiB) 10440 mal betrachtet
Mein WC:
AC9.jpeg
AC9.jpeg (195.73 KiB) 10440 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht bevor ich wieder alles umbaue.

Meine Wohnecke, jetzt endlich mit 50 Zoll Fernseher:
EYnbdDSVcAEsIXD.jpeg
EYnbdDSVcAEsIXD.jpeg (163.5 KiB) 10426 mal betrachtet
In dem Raum gibt es noch einen Küchenbereich, allerdings fehlt mir da noch vieles.

Das mittlerweile dank einiger Spenden gut ausgestattete Bad:
EYnbdDrUEAIbQJt.jpeg
EYnbdDrUEAIbQJt.jpeg (49.41 KiB) 10426 mal betrachtet
Das Schlafzimmer mit Schreibtisch und Leseecke:
EYnbdDhUwAAPo2Y.jpeg
EYnbdDhUwAAPo2Y.jpeg (177.26 KiB) 10426 mal betrachtet
EYnbdDYUwAI9P5c.jpeg
EYnbdDYUwAI9P5c.jpeg (168.54 KiB) 10426 mal betrachtet
Ich beschäftige mich aktuell größtenteils mit der Blumenzucht, aber an der Insel wird auch noch rumgebaut.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Anfang Juli kommt das nächste kostenlose Update:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#5

Beitrag von Kosmo »

Ich liebe es! Meine Frau und ich sind begeistert von dem Trailer!

@sun: woher hast du all diese Möbel der gleichen Serie? Bei mir sieht alles 'irgendwie' aus was die Möbel angeht :(
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#6

Beitrag von RedBrooke »

Ich fand das Schwimmen und Abtauchen in New Leaf nicht so toll, hoffentlich wird das etwas weniger öde. Aber immerhin ist der Otter dann auch wieder dabei :)
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#7

Beitrag von Kosmo »

Oh das ging schon in vorherigen Teilen? Für mich ist Horizons ja das erste AC seit dem GameCube dass ich wieder gekauft habe 😁
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Kosmo hat geschrieben: 25. Jun 2020, 19:18 Ich liebe es! Meine Frau und ich sind begeistert von dem Trailer!

@sun: woher hast du all diese Möbel der gleichen Serie? Bei mir sieht alles 'irgendwie' aus was die Möbel angeht :(
Das ist nicht unbedingt alles aus der gleichen Serie. Meist nur ein paar Teile und dann habe ich noch welche dazu gebaut und in passende Farben umgefärbt. Bauanleitungen bekommt man ja auch einen Haufen zusammen wenn man sich ab und an mal gegenseitig besucht. Ich hab im Eingangsbereich oft doppelte Anleitungen liegen und Badmöbel gab es ein paar Spenden von anderen netten Spielern hier. :)
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#9

Beitrag von Kosmo »

Ich war leider noch nie auf einer anderen Insel (außer mit Meilen Tickets), aber icb würde mich gerne bereitstellen als 'Gastgeber' und auch als Gast. :)..
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#10

Beitrag von Sun »

Am besten schaust du dann mal im Discord vorbei. Da gibt es einen recht aktiven Animal Crossing Kanal in dem man sich mal kurzfristig für Besuche zusammen finden kann. :) Ein paar Anleitungen hab ich auch noch rumfliegen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#11

Beitrag von Z.Carmine »

Das nächste Update ist nah und bringt eine Backup-Funktion.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Animal Crossing verkauft sich phänomenal:

Mario Kart 8 Deluxe – 26,74 Millionen
Animal Crossing: New Horizons – 22,4 Millionen
Super Smash Bros. Ultimate – 19,99 Millionen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 18,60 Millionen
Pokemon Sword / Pokemon Shield – 18,22 Millionen
Super Mario Odyssey – 18,06 Millionen
Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Pokemon: Let’s Go, Eevee! – 12,20 Millionen
Super Mario Party – 10,94 Millionen
Splatoon 2 – 10,71 Millionen
New Super Mario Bros. U Deluxe – 7,44 Millionen
https://www.playm.de/2020/08/nintendo-s ... en-490045/
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#13

Beitrag von knightingale »

Irgendwie überrascht es mich nur kaum. Wenn man sich erinnert, wie stark Animal Crossing in den ersten Wochen seiner Veröffentlichung auf den sozialen Netzwerken (bei Twitter das einzige Thema, was sich dort mit COVID um die SPitzenplätze gebalgt hat) präsent war, hat sich das Spiel komplett verselbstständigt. Das schaffte über so einen langen Zeitraum kein Apex, Fortnite oder sonstiges Spiel. Das hatte mich vor einigen Monaten extrem erstaunt, gerade weil wegen Covid eigentlich nur ein Thema existiert hat...und Animal Crossing.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 100
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#14

Beitrag von RealTemplar »

Es ist schon krass wie perfekt dieses Spiel auf die Corona-Zeit abgestimmt ist, man könnte meinen Nintendo sei für die Entwicklung des Virus verantwortlich. Tatsächlich hat die Pandemie dafür gesorgt fast jeder in meiner Fmilie eine eigene Switch samt New Horizons besitzt. :ugly:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#15

Beitrag von Z.Carmine »

Ab 01. März werden neue Mario-Items erhältlich sein.

https://www.gematsu.com/2021/02/animal- ... on-march-1
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#17

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#18

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#19

Beitrag von Sun »

Wegen Happy Home Paradise hatte ich das Spiel vor kurzem auch mal wieder eingeworfen. Es stand passenderweise noch die Halloweendeko vom letzten Jahr rum. Jetzt habe ich mir erstmal wieder viel vorgenommen und den Umbau der Insel angefangen. :enton:
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#20

Beitrag von RedBrooke »

Umbau mach ich seit Monaten. Hab sogar extra Vorher-Screenshots gemacht, aber bin seither nicht fertig geworden :sweat:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#21

Beitrag von Sun »

Ich bin auch gespannt wie lang es bei mir dauert und ob überhaupt. Vielleicht habe ich ja schon vorher keine Lust mehr. :enton: Das dauert ja auch leider immer alles so lange. Und ich habe auch noch nicht so richtig einen Plan wie es werden soll, nur wie es ist gefällt es nicht mehr.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#22

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#23

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#24

Beitrag von Sun »

Danke Carmine, leider fühlt sich hier noch keine genötigt auch seine Häuser zu teilen. :(
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#27

Beitrag von RedBrooke »

Ich würde ja stolz verkünden, ich hab mal wieder ein Haus eingerichtet, aber das muss noch warten

https://gaming-village.de/wp/2022/07/07 ... -crossing/
Antworten