Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4988
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

#1

Beitrag von Screw »

Oceanhorn 2 erscheint für :switch:
Release: 28.10.
Zuletzt geändert von Screw am 23. Sep 2022, 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Leider (vorerst) nur als Download :(.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4988
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Nintendolife gibt 6/10. Dem Spiel fehlt wohl etwas, das es von der Masse abhebt.
Deleted User 67

#6

Beitrag von Deleted User 67 »

Es steht sogar im von dir geposteten Tweet und der Titel bleibt dennoch unvollständig...
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#7

Beitrag von Yoshi »

Ich frage mich, ob sie echt Xbox One und PS4 auslassen. Wenn das Spiel auf der Switch läut, sind die beiden ja sicher kein Problem. Außerdem hoffe ich natürlich wieder auf einen physischen Release wie beim ersten (vorzugsweise aber nicht wieder über LRG, da wartet man hier immer ein halbes Jahr und zahlt sich beim Porto dumm und dusselig).
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4988
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 26. Jan 2021, 23:28 Ich frage mich, ob sie echt Xbox One und PS4 auslassen. Wenn das Spiel auf der Switch läut, sind die beiden ja sicher kein Problem. Außerdem hoffe ich natürlich wieder auf einen physischen Release wie beim ersten (vorzugsweise aber nicht wieder über LRG, da wartet man hier immer ein halbes Jahr und zahlt sich beim Porto dumm und dusselig).
Es ist soweit.
https://nintendoeverything.com/oceanhor ... on-switch/
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 932
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#9

Beitrag von Rippi »

Am 2.8, erscheint es endlich auf der Series, der PS5 und dem PC :)

Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2134
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#10

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1493
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#12

Beitrag von Clawhunter »

und das letzte Spieldrittel wirkt ein wenig so, als hätten die Entwickler den letzten zentralen Dungeon eingedampft
Und noch etwas wo man die Anleihen an Wind Waker dran erkennt^^
Antworten