Suicide Squad: Kill the Justice League

Antworten
Ryudo
Tausendsassa

Suicide Squad: Kill the Justice League

Beitrag von Ryudo »

Im Laufe des gestrigen Tages haben die Entwickler endlich bestätigt, dass man tatsächlich an „Suicide Squad“ arbeitet, wobei der erste Teaser im Rahmen des DC FanDome veröffentlicht werden soll. Inzwischen hat der frühere Kotaku- und heutige Bloomberg-Journalist Jason Schreier einige weitere Informationen zu dem neuen Spiel verraten.

Laut seinen Informationen, die meistens der Wahrheit entsprechen, befindet sich „Suicide Squad“ seit knapp vier Jahren in Entwicklung. Via Twitter schrieb Schreier: „Etwas zusätzlicher Kontext zur heutigen Ankündigung: WB Montreal arbeitete an einem Suicide Squad-Spiel bis es Ende 2016 eingestellt wurde. Zu einem Zeitpunkt (Ende 2016? 2017?) begann Rocksteady mit ihrem. Das Spiel wird auf dem DC FanDome einen Teaser erhalten, aber ich würde es für eine Weile noch nicht erwarten.“
Quelle: play3.de
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin ehrlich kein großer Fan der Suicide Squad Geschichte, egal ob Comic oder Film.
Zuletzt geändert von Ryudo am 14. Aug 2020, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cube

Beitrag von Cube »

Schätze mal das wird auch eines dieser immer-online-mehrspieler-Titel.

Und ja, Suicide Squad als Marke ist... nun, auf den Blick zumindest nicht wirklich interessant.
DCDT
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

Beitrag von DCDT »

Da fragt man sich jahrelang, woran Rocksteady wohl gerade arbeitet und die Antwort ist... sowas.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Wasˋn Scheiß.
Cube

Beitrag von Cube »

Superman (oder Doppelgänger) ist also böse, wie originell.
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten