Suicide Squad: Kill the Justice League

Antworten
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 894
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

Suicide Squad: Kill the Justice League

#1

Beitrag von Ryudo »

Im Laufe des gestrigen Tages haben die Entwickler endlich bestätigt, dass man tatsächlich an „Suicide Squad“ arbeitet, wobei der erste Teaser im Rahmen des DC FanDome veröffentlicht werden soll. Inzwischen hat der frühere Kotaku- und heutige Bloomberg-Journalist Jason Schreier einige weitere Informationen zu dem neuen Spiel verraten.

Laut seinen Informationen, die meistens der Wahrheit entsprechen, befindet sich „Suicide Squad“ seit knapp vier Jahren in Entwicklung. Via Twitter schrieb Schreier: „Etwas zusätzlicher Kontext zur heutigen Ankündigung: WB Montreal arbeitete an einem Suicide Squad-Spiel bis es Ende 2016 eingestellt wurde. Zu einem Zeitpunkt (Ende 2016? 2017?) begann Rocksteady mit ihrem. Das Spiel wird auf dem DC FanDome einen Teaser erhalten, aber ich würde es für eine Weile noch nicht erwarten.“
Quelle: play3.de
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin ehrlich kein großer Fan der Suicide Squad Geschichte, egal ob Comic oder Film.
Zuletzt geändert von Ryudo am 14. Aug 2020, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 954
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07

#2

Beitrag von Cube »

Schätze mal das wird auch eines dieser immer-online-mehrspieler-Titel.

Und ja, Suicide Squad als Marke ist... nun, auf den Blick zumindest nicht wirklich interessant.
DCDT
Beiträge: 68
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#3

Beitrag von DCDT »

Da fragt man sich jahrelang, woran Rocksteady wohl gerade arbeitet und die Antwort ist... sowas.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 894
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#4

Beitrag von Ryudo »



Wasˋn Scheiß.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 954
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07

#5

Beitrag von Cube »

Superman (oder Doppelgänger) ist also böse, wie originell.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 847
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#6

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten