No More Heroes 3

Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

No More Heroes 3

#1

Beitrag von Darkie »





Soll 2020 exklusiv für Switch erscheinen.

Nach Teil 1 und 2 freue ich mich sehr auf Teil 3, der hoffentlich wieder besser wird als der 2. :D
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#3

Beitrag von Colt »

Cool, der mag Rick & Morty. ^^
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Hoffentlich wird das Spiel demnächst mal richtig enthüllt. Ein Gameplaytrailer wäre echt mal nett.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Hier ist fast ein Gameplay-Trailer:
Ab 1:32 bis 3:02


https://www.gematsu.com/2020/06/no-more ... a-51s-face
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#6

Beitrag von Zeratul »

Fast ein Gameplay-Trailer? :lol: Das ist weder ein Trailer, noch sieht man ernsthaft Gameplay. :sweat:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

Für mich sieht das mehr nach Gameplay aus als der Gameplay-Trailer zu AC Valhalla. :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

Neuer Trailer.
Teil 1 und 2 sind jetzt im eShop auf Switch erhältlich.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#10

Beitrag von Zeratul »

Das ist aber dann nur der originale Teil 1 und nicht Heroes' Paradise, oder? Frage mich warum man den nicht portiert hat. Der hat bessere Grafik und ne Bossauswahl wie Teil 2.
Dann bleibt immer noch die Frage, ob es die US-Version mit Blut oder die europäische Version mit schwarzem Rauch ist.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#11

Beitrag von Darkie »




Frage mich auch ob Teil 1 ungeschnitten ist.

Aber ich freue mich auf Teil 3. :mrbanana:
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#12

Beitrag von Zeratul »

No More Heroes 1 ist dieses mal auch in Europa uncut! Sprich es gibt nun auch Blut anstatt schwarzem Rauch wenn die Gegner sterben.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#13

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Gestern gab es ja einen neuen Trailer mit Releasedatum.



Aber eigentlich poste ich, um euch die Möglichkeit zu geben, mich von No more Heroes zu überzeugen. Es hat so seinen Klang, in seiner Nische, aber wenn ich mich alle Jubeljahre informiere, schreckt mich doch mehr ab. Der zweite Teil hat eh einen eher durchwachsenen Ruf, aber der erste Teil leidet meines Wissens zum Beispiel unter einer enormen Gegnerarmut - und das bei einem kampfbetonten Spiel. Na ja, und dann die Prämisse, auf Rang 1 der Killerrangliste zu landen. Das lässt meine "Ich will doch kein Bösewicht sein"-Glocken schrillen, die mich auch immer von GTA fern halten.

Also, ihr hoffentlich so vielen Fans von No More Heroes wie von Monster Hunter in diesem Forum, sind die Spiele tatsächlich gut?
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#14

Beitrag von Zeratul »

Ich finde das recht schwer zu beantworten. Ich habe die beiden Spiele - insbesondere den ersten Teil - damals auf der Wii ziemlich gefeiert. Ich mochte größtenteils den Stil und fand dieses ganze Killer-Setting ziemlich cool. Ob ich es heute noch mögen würde, wenn ich die Spiele zum ersten mal spielen würde? Das kann ich nicht sagen. Ich bin deshalb auch sehr gespannt, wie gut Teil 3 mir nach so langer Zeit gefallen wird.

Spielerisch haben die beiden ersten Teile ihre eigenen Stärken und Schwächen.
Bei Teil 1 gab es noch eine richtige Stadt, die man GTA-mäßig durchfahren kann. Außer den Eingängen zu den Killer-Missionen und den Anfahrtspunkten für die Nebenjobs, durch die man sich das Geld verdient um an den Missionen teilnehmen zu dürfen, gibt es in der Stadt aber rein gar nichts zu tun.
Bei Teil 2 hat man diese Stadt dann durch einen Auswahlbildschirm auf einem Stadtplan ersetzt, auf dem man die Hauptmissionen und Nebenjobs direkt auswählt.

In beiden Teilen sind die Kämpfe gegen die normalen Gegner auf Dauer relativ öde, es sei denn man liebt es sich stylish durch Gegnerhorden zu schnetzeln. Anfangs machte das gerade in Teil 1 auch unglaublich viel Laune, weil es sich irgendwie schon ziemlich gut spielt und die Treffer - vor allem die Finisher - ein tolles Feedback haben. Auf Dauer wird es aber wie gesagt eintönig, weil es einfach an Gegnertypen mangelt und auch das eigene Move-Repertoire nicht gerade gewaltig ist. Ein Devil May Cry oder God of War darf man hier nicht erwarten.
In Teil 2 kam noch erschwerend hinzu, dass manche Gegner absurd viele Lebenspunkte hatten und man somit endlos lange auf diese einprügeln musste.

Die eingangs erwähnten Nebenjobs, die man machen muss um Geld für die Hauptmissionen zu verdienen fand ich in Teil 1 überwiegend richtig schlecht. In Teil 2 sind es ganz spaßige Minispiele.

Highlight beider Spiele sind aber definitiv die Bosskämpfe. Die fand ich in beiden Spielen ziemlich gut, wobei mir da die aus Teil 1 auch noch deutlich besser im Gedächtnis geblieben sind.

Insgesamt würde ich sagen, dass es keine Must Play-Reihe ist, sondern wie du selbst schon sagst sehr nischig. Man muss den Stil und das Setting mögen, darf kein Problem mit teils infantilem Humor haben, dann kann man schon seinen Spaß damit haben.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#15

Beitrag von Darkie »

Neuer Trailer



So gut!
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#19

Beitrag von Darkie »

Bin jetzt auf Ranking 10. :mrbanana: Ich finde es bis jetzt echt toll, FU ist einfach ein herrlicher Bösewicht. :) I Love You!
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#20

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Der Ersteindruck erhebt es auf jeden Fall über seine Vorgänger. Das Rasenmähen gestaltet sich eleganter als auf der Wii.
Hast du schon rausbekommen, wie man die Skorpione fangen kann?
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#21

Beitrag von Darkie »

Bei den Skorpione muss du von hinten ran und A drücken, dann sollte es eigentlich klappen. :)

Sonst bin ich jetzt Ranking 9 und bin immer noch angetan. Zwar ist die Openworld echt nicht schön anzusehen, aber das lindert nicht den Spielspaß.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#22

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Danke!

Ich bin etwas weiter und meine Begeisterung ist ein Stück abgeflaut. Es gibt scheinbar keine richtigen Level mehr vor den Bossen. Das ist quasi das Gegenteil von Teil 2, anstatt sich nur auf die Level zu konzentrieren und die Open-World zu kippen, konzentriert sich 3 nur auf die Open-World. Und wie in Teil 2 kommt es mir so vor, als würde dem Spiel dadurch etwas fehlen.
Obwohl ich jedoch sagen würde, dass die Level im Zweifel wichtiger wären, macht es mir bisher trotzdem mehr Spaß als Teil 2.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#23

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die Zwischenseuenz vor vorm Kampf um Ranglistenplatz 7 ist einfach nur cool. Ich werde in Zukunft sicher manche Switchsession damit beenden, das Spiel einzulegen und den Spielstand vor dem Kampf zu laden.
Vom Ablauf her war es bisher auch mein Lieblingskampf.
Benutzeravatar
Herzfrosch
Schon lange keine 10 mehr.
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2020, 07:51

#24

Beitrag von Herzfrosch »

Wie lustig, genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Bin inzwischen durch. Kampftechnisch klar der beste Teil der Reihe. Die matschigen Texturen trüben den Gesamteindruck leider ziemlich stark.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#25

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich bin durch. Es ist schon eine seltsame Reihe. Der erste Teil ist ein Kultspiel und mehr als die Summe seiner Teile. Die Nachfolger kommen da nicht mit, einfach weil nicht mehr alle Einzelteile dabei sind. Teil 2 streicht die Open World, Teil 3 die Level. Und beiden Spielen fehlt dadurch etwas.

Da ich jetzt die Trilogie ziemlich rasch hintereinander zum ersten Mal gespielt habe, traue ich mir einen recht unvoreingenommenen Blick zu, und würde sie so bewerten: 1>3>2.

Der Vorteil von 3 ist weniger dem spielerischen Gehalt geschuldet, sondern mehr, dass im Gegensatz zu 2 die Story kein Totalausfall ist. Die Zwischensequenzen haben hier große Freude gemacht.

Aber es ist sehr ermüdend, sich mit immer gleichen Arenakämpfen auf die Bosskämpfe vorbereiten zu müssen. Es fehlen die Level vor den Bossen. Wenn ich hätte wählen können, hätte ich darum gebeten, wie in 2 auf lineare Level zu setzen. Das Kampfsystem ist das beste der Reihe und hätte sich dafür angeboten. Bei den Nebenjobs gefielen mir die Ballersequenzen, das Rasenmähen und das Müll aufsammeln. Die Motorradkämpfe haben eine zu fürchterliche Steuerung. Schade, dass es kein Revival des Auftankens gegeben hat.

Die Open-World ist in Wahrheit nicht mal eine. Die Stadtteile sind durch Ladebildschirme voneinander getrennt und teilweise nicht mal groß.

Im Duell mit Deadly Premonition 2 ist es die weniger enttäuschende Fortsetzung eines Kultklassikers auf der Switch.
Herzfrosch hat geschrieben: 3. Sep 2021, 12:27 Die matschigen Texturen trüben den Gesamteindruck leider ziemlich stark.
Die Texturen haben mich weniger gestört als der krasse Plastiklook der Charaktere. Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass die Figuren in den Wii-Vorgängern besser ausgesehen haben.
Benutzeravatar
Herzfrosch
Schon lange keine 10 mehr.
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2020, 07:51

#26

Beitrag von Herzfrosch »

Mir wurde zuletzt von YouTube der Henry Bossfight aus dem 1. Teil vorgeschlagen. Es sieht wirklich besser aus, ohne Zweifel.

Das mit den Texturen ist mir vor allem bei den sammelbaren Figuren aufgefallen. Teilweise schon sehr schmerzhaft.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#27

Beitrag von Z.Carmine »

Kommt im Herbst auf PS, Xbox und PC.
https://www.gematsu.com/2022/04/no-more ... -this-fall
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#28

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#29

Beitrag von Screw »

Teil 4 ist möglich.
03.10.22 - Sollten sich genügend Fans dafür einsetzen, dann könnte es irgendwann doch mal ein No More Heroes 4 geben. Das sagte Goichi 'Suda 51' Suda gegenüber Gamer.com.

Zwar sei No More Heroes 3 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) abgeschlossen und das letzte Abenteuer von Travis. Doch wenn sich in paar Jahren Fans lautstark dafür einsetzen würden, dann könnte Travis vielleicht zurückkehren - so wie Tom Cruise als Maverick zurückkam.
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#30

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten