Fable

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Fable

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »



Zwischendurch gab es Trubel, weil ein Insider behauptete, das werde ein MMO. Ein anderer verneinte das. Sicher wird es eine starke Onlinekomponente haben, aber das ist eine konsequente Weiterentwicklung, da es ja auf der 360 schon ausgeprägte Koop-Elemente enthielt.
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#2

Beitrag von MrPrince »

Der Stil gefällt mir echt gut, aber ich hätte mir einen größeren Eindruck gewünscht. Also ingame Landschafts- und Städteaufnahmen statt eines CGI-Teasers. Fable hat aber wirklich großes Potential.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Neuer Trailer, da kommt großes auf uns zu.


https://www.gematsu.com/2023/06/fable-r ... ay-trailer
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten