Halo Infinite

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Halo Infinite

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Microsofts Flaggschifftitel braucht freilich einen Thread.

Hier alle Trailer in chronologischer Reihenfolge.







Und das offizielle Gameplayvideo.

Zuletzt geändert von Guybrush Threepwood am 15. Aug 2020, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#2

Beitrag von MrPrince »

Wirklich interessant wird für mich der Multiplayer. Hoffentlich sieht man diesen nächsten Monat mit einer Beta-Ankündigung...
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2137
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

Hat ein Datum bekommen, 08. Dezember.

https://www.gematsu.com/2021/08/halo-in ... december-8
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#4

Beitrag von kaneda »

Campaign Overview Trailer:



Halo ist neben Gears of War mein Lieblingsfranchise auf der Xbox, warum packt mich auch der Neue Trailer einfach nicht?! Es haut mich einfach nicht um, das Neue feature mit dem Grabbling Hook, hab ich mir schon zu genüge bei Doom gegeben. Kein Plan, aber insgesamt eine richtige Steigerung zum im letzten Jahr veröffentlichten Trailer sehe ich auch nicht wirklich. :/
...under construction_
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2137
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Der F2P-Multi ist erhältlich und in Beta-Phase.

https://www.gematsu.com/2021/11/halo-in ... -available
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten