Earthlock 2

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Earthlock 2

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »



Earthlock Festival of Magic ist einer meiner Geheimtipps der letzten Gen*, ein lineares RPG (mit kleiner Weltkarte), das durch seine fernen Perspektiven sehr an PSOne-RPGs erinnerte. Es war jetzt auch kein Hammer, aber als ich fertig war, hatte ich Lust auf mehr.

Jetzt kommt mehr. In Form eines Open World-RPGs für PS5, Series X, PS4 und One, Release 2022.

Da es sich weiterhin um ein kleines Indie-Studio handelt, bin ich doch mal extrem skeptisch. Ich hätte lieber mehr vom gleichen gesehen. Außerdem deucht mir, die Schweinshasen nicht aus der nähe sehen zu müssen, war durchaus von Vorteil.

Aber schauen wir mal, das Spiel erhält immerhin EU-Subventionen.

*EDIT: Etwas, voreilig, von dieser Gen natürlich.
Zuletzt geändert von Guybrush Threepwood am 29. Jul 2020, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 912
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Bin gespannt und erinnert mich daran, endlich mal den ersten Teil zu spielen :)
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#3

Beitrag von GamepadRanger »

Das hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar. Da muss ich mir wohl mal Teil 1 ansehen.
Antworten