Ary and the Secret of Seasons

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Ary and the Secret of Seasons

#1

Beitrag von Screw »

Ary and the Secret of Seasons erscheint am 01.09.
Zuletzt geändert von Screw am 23. Apr 2023, 11:22, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 419
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Das ist ja putzig!
Also, einerseits ist es löblich, so viel Gameplay zu zeigen, andererseits hätte ich gern noch ein bisschen mehr von dem Szenenhumor gesehen :D
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Mir gefällt es auch sehr, ich hoffe, es taugt was.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Das Spiel wurde vor allem von Soul Reaver inspiriert. Außerdem von Ocarina of Time, SM64, Banjo-Kazooie, Jak and Dexter und Tomb Raider.
https://gonintendo.com/stories/366570-a ... ons-behind
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Screw hat geschrieben: 8. Aug 2020, 21:16 Das Spiel wurde vor allem von Soul Reaver inspiriert. Außerdem von Ocarina of Time, SM64, Banjo-Kazooie, Jak and Dexter und Tomb Raider.
Die jüngste Inspirationsquelle ist 19 Jahre alt. Da könnte dir das Spiel glatt gefallen!
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 419
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#7

Beitrag von RedBrooke »

"Holy cow!" - "I'm a bull!" :D
Das ist echt niedlich
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die ersten Reviews sind durchwachsen. Zwar ist das Spiel im Kern ganz gut, aber es steckt voller Bugs wie durch den Boden fallen, in Felsen hängen bleiben, Ary wird unsichtbar oder Gegnern unverwundbar. Neuladen des Spielstandes hilft zwar wohl immer, aber im allgemeinen ist der Tenor, dass es zu früh erschienen ist.
Antworten