Contraptions in Super Mario Maker 2

Antworten
Benutzeravatar
Error2k4
Beiträge: 13
Registriert: 5. Jun 2020, 10:49

Contraptions in Super Mario Maker 2

#1

Beitrag von Error2k4 »

Es kommt der Punkt in Mario Maker 2, an dem man sich fragt, ob das denn nun alles gewesen ist. Man wünscht sich mehr Möglichkeiten seine Level zu bearbeiten, sie von der Masse abzuheben, aber wie macht man das? Eine Möglichkeit ist es, sich mehr mit Dekoelementen zu beschäftigen um alles etwas aufzuhübschen, das Auge isst schließlich mit. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich kleine Vorrichtungen zu bauen, die ganz automatisch Dinge passieren lassen, ohne großes (oder keinem) Zutun des Spielers.

Na, neugierig geworden? Dann schaut doch bei den nun regelmäßig erscheinenden Artikeln über "Contraptions" in Mario Maker 2 vorbei! In der ersten Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem automatischen Auslösen von On/Off Blöcken und wofür man sie verwenden kann. Die Zukunft hält natürlich weitere spannende Themen bereit, die selbstverständlich auch für Einsteiger zugänglich aufbereitet werden.

We're going on a magical journey!

Den Artikel gibt es hier

Ich freue mich darauf euch dort begrüßen zu dürfen,

Euer Error2k4
Steht mit beiden Beinen fest neben dem Leben. Bekennender Kallax Fan. :yoshi:
Antworten