Wreckfest 2

Antworten
Screw

Wreckfest 2

Beitrag von Screw »

Here's your look at the Wreckfest 2 trailer for the upcoming sequel to the demolition racing game. Wreckfest 2 will be available on PS5 (PlayStation 5), Xbox Series X/S, and PC.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das ist einer der schlechtesten Trailer, die ich jemals erlebt habe. Man muss jahrelang professionell gearbeitet, seine Unfähigkeiten verfeinert und versteckt haben, um irgendwann in der Position zu sein, um den ganzen Hass auf die Welt allgemein und die Firma, für die man arbeitet, im speziellen in so einem Meisterstück von einem schlechten Trailer Ausdruck zu verleihen.

Ich verlinke mal auf die 5 Bildschirmfotos bei Gemafront, dann kriegt man wenigstens ein bisschen einen Eindruck von dem, was man zu erwarten hat.

Da Wreckfest für mich ein Fest war, bin ich mal gespannt. Die Splitscreenankündigung ist natürlich toll. Hoffentlich bleibt es unter 50 GB, würde es gerne auf der Series spielen, um Festplattenspeicher auf der PS5 zu sparen. Andererseits war die Triggernutzung vom ersten Teil auf der PS5 richtig gut, darauf sollte man eigentlich nicht verzichten. Also, hoffentlich bleibt es unter 50 GB, damit es auf der PS5 nicht zu viel Platz wegnimmt. :ugly:

Das Renn- und Sportspiele installiert werden müssen, hat dem Genre bei mir echt geschadet, die will man irgendwie immer schnell im Zugriff haben, aber dann nehmen sie den anderen Spielen halt Platz weg.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Lol, ich verstehe die Negativität dazu gar nicht. Der Trailer ist doch absolut super :D
Bzw Teaser, denn das ist ja mehr ein Teaser. Was ich gut finde, weil imo erste Teaser zum anheizen besser sind, als direkt voll Gameplay zu zeigen. Ein wenig Vorspannung sollte schon da sein.

Ich bin jedenfalls mal gespannt. Wreckfest 1 hatte auch einige Mankos für mich und was mir im Gesamten schon zu sehe Simulation. Ich glaube ja nicht, dass sich das ändern wird, aber da der Faktor an "Verrücktheit" auch vorhanden war, könnte das sowohl besser als auch schlechter für mich werden. Mal schauen.
Antworten