Marvel's Avengers

Antworten
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1802
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

Marvel's Avengers

#1

Beitrag von Cube »

:win: :ps4: :one:

Square Enix (Crystal Dynamics/Eidos Montréal) bringen Marvels Riesenmarke auf die heimischen Spielesysteme... als immer-online-CoOp-Action-Dings.

Trailer vom der letzten E3:


Aktuelle Gameplay-Trailer:





Möchte eigentlich nur mal darauf aufmerksam machen, wie absolut hundertprozentig langweilig der gesamte Titel wirkt :ugly:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Ich freue mich sehr drauf und hoffe doch, hier einige Mitspieler auf der PS4/PS5 zu finden!
So wie es jetzt im letzten Info-Stream bestätigt wurde, kann man das ganze Spiel bei Bedarf übrigens auch im Singleplayer durchspielen.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#3

Beitrag von Law »

Ich werd sicher auch auf PS4 mal reinspielen. Allzu große Hoffnung, dass es längerfristig motivieren könnte, habe ich momentan allerdings leider noch nicht.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Hier ist auch noch einmal der komplette War Table Stream vom 25.06.2020 aus dem auch die oben geposteten Trailer "Once an Avenger" und "Co-op War Zones" stammen. Allerdings wird hier u.a. sehr schön erklärt, wie sich die Heldenmissionen (Singleplayer-Story) von den anderen Missionen unterscheiden.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Soeben gab es einen neuen Wartable:


Wir bekommen in der Beta 20 Missionen (teils Solo, teils Coop) und dürfen mit Iron-Man, Kamala Khan, Black Widow und Hulk spielen.
Die Talentbäume sind dabei jeweils auf die erste Seite beschränkt, mehr gibt es dann erst in der Vollversion.
In den H.A.R.M.-Räumen gibt es besondere Herausforderungen, durch die man sich BETA-Namensplaketten verdienen kann, die dann in die Vollversion übernommen werden.

Das klingt schon alles ziemlich geil, aber eine Frage bleibt offen:
Wer spielt das mit mir zusammen auf PS4? Seid nicht so schüchtern :mrbanana:
DCDT
Beiträge: 123
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#6

Beitrag von DCDT »

Das heißt, wer nicht die Beta spielt, kann das Spiel am Ende nicht komplett haben und verpasst etwas? Sowas ist mal wieder Mist. Deswegen mag ich den live-Service-Trend nicht. Aber noch eines wollte ich ja sowieso nicht mehr anfangen.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#7

Beitrag von GamepadRanger »

DCDT hat geschrieben: 30. Jul 2020, 15:12 Das heißt, wer nicht die Beta spielt, kann das Spiel am Ende nicht komplett haben und verpasst etwas? Sowas ist mal wieder Mist. Deswegen mag ich den live-Service-Trend nicht. Aber noch eines wollte ich ja sowieso nicht mehr anfangen.
Nicht wirklich. Es geht hier ja nicht einmal um ein exklusives Kostüm oder so, sondern bloß um einen Hintergrund für deinen Namen, der in der Multiplayer-Lobby (und deinem Ingame-Profil?) angezeigt wird.
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#8

Beitrag von Pestilence »

Sony hat heute bekannt gegeben, dass Spider-Man ein exklusiver PlayStation-Charakter für Marvels Avengers wird. Sie machen also da weiter, wo sie letzte Generation auch schon mit angefangen haben, sich exklusives Zeug für Multiplayer-Spiele einzukaufen.

Erstaunlich was für eine Angst sie davor haben müssen, einen eigenen Multiplayer-Shooter zu bringen, wenn sogar GTA Online kostenlos auf der PS5 wird.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 216
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#9

Beitrag von Shadowguy »

Naja die Spidy game lizenz liegt halt bei sony. Alternativ wär der einfach gar net drin
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1802
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#10

Beitrag von Cube »

Shadowguy hat geschrieben: 4. Aug 2020, 10:29 Naja die Spidy game lizenz liegt halt bei sony. Alternativ wär der einfach gar net drin
Nur die Spidey-Film-Lizenz liegt bei Sony. Für Spiele müssen sie wie jede andere Spieleschmiede einen Vertrag pro Spiel aushandeln.
DCDT
Beiträge: 123
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#11

Beitrag von DCDT »

In Ultimate Alliance auf der Switch ist Spider-Man ja auch spielbar.
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#12

Beitrag von Pestilence »

Sony gibt weitere Details bekannt, alle Cosmetics sind 30 Tage exklusiv und PS Plus Mitglieder bekommen exklusive Outfits sowie 100 Credits, die man in Cosmetics investieren kann.

Allein schon diese ganzen Informationen schrecken mich davon ab, ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen, dass dermaßen monetarisiert und scheibchenweise an den Höchstbietenden verkauft wird.
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#13

Beitrag von MrPrince »

Ich werde das Spiel nach den News auch erst - wenn überhaupt - in ein paar Monaten zum reduzierten Preis holen.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#14

Beitrag von GamepadRanger »

Pestilence hat geschrieben: 4. Aug 2020, 23:25 Allein schon diese ganzen Informationen schrecken mich davon ab, ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen, dass dermaßen monetarisiert und scheibchenweise an den Höchstbietenden verkauft wird.
Dagegen muss man aber auch halten, dass sie angekündigt haben, dass man bloß kosmetische Anpassungen für Echtgeld kaufen kann. Alle neuen Helden und Spielinhalte wird es kostenfrei geben.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#15

Beitrag von Law »

Spielt hier jemand die offene Beta auf PS4?
Ich lade sie gerade,weiß aber noch nicht ob das fertig ist, bis die Betaphase um ist. :ugly:

Falls es klappt, könnte man sich aber gerne mal zusammenschließen hier.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#16

Beitrag von GamepadRanger »

Ich würde mitspielen [mention]Law[/mention]. Gestern gab es einen Netzwerkfehler, den sie aber mittlerweile behoben haben wollen. Schreib mich am besten auf Discord an, wenn du spielen willst.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2143
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#17

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#18

Beitrag von GamepadRanger »

Danke dir [mention]Z.Carmine[/mention] :-*

Und falls jemand auf der PS4 zusammen spielen möchte, schreibt mich gerne hier oder im Discord an ;)
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2143
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#19

Beitrag von Z.Carmine »

Marvel’s Avengers ist vom 29. Juli bis 1. August kostenlos zum Herunterladen und Testen verfügbar.

Hier sind die Details für die einzelnen Plattformen:

PlayStation: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
Steam: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
Stadia: 17:00 MESZ am 29.7. bis 17:00 MESZ am 1.8.

Auf PS4 fast 73 GB.

https://avengers.square-enix-games.com/ ... ekend-2021
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1802
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#20

Beitrag von Cube »

*wühl*
Zur Erinnerung, das Spiel ist nur noch spielbar bis übermorgen, den 30. Sept., danach ist es futsch. Wer es sich also noch ansehen wollte, hat jetzt die letzte Chance.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#21

Beitrag von Colt »

Cube hat geschrieben: 28. Sep 2023, 11:30 *wühl*
Zur Erinnerung, das Spiel ist nur noch spielbar bis übermorgen, den 30. Sept., danach ist es futsch. Wer es sich also noch ansehen wollte, hat jetzt die letzte Chance.
Das stimmt nicht. Es wird nur nicht mehr digital kaufbar sein. Es wird zum Singleplayer Spiel umgebaut und für Leute die es gekauft haben spielbar bleiben. Wenn man es später noch kaufen will, kann man noch auf die Disk Versionen der Konsolen zurückgreifen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1802
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#22

Beitrag von Cube »

Tätsächlich, die hauen nochmal ein Update mit solchen Änderungen raus? Wie ungewöhnlich, normalerweise wird solchen Spielen ja ganz der Saft abgedreht.
Antworten