Test Drive Unlimited Solar Crown

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Test Drive Unlimited Solar Crown

#1

Beitrag von Screw »

Am 12.07.23 um 19:00 Uhr gibt es das erste Gameplay zu sehen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

neuer Trailer
Test Drive Unlimited Solar Crown is an open-world exploration racing game developed by KT Racing. Players will be able to race and experience the lifestyle of Hong Kong in a 1:1 scale. Customize vehicles, choose and defend your clan, and impress the competition to become the victor. Test Drive Unlimited Solar Crown is launching in 2024 for PlayStation 5, Xbox Series S|X, and PC.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

warum hab ich hier noch nicht meinen Senf dazu gegeben? Mach ich doch sonst immer :D

Ich brauch unbedingt demnächst neue (oder alte) Open World Racer die ich mit meinem Lenkrad spielen kann; so groß ist die Auswahl derer gar nicht... und durch Hong Kong düsen wäre echt mal was anderes als bspw. die USA. Von daher bin ich sehr gespannt auf das Spiel hier.
(da man auch zu Fuß unterwegs ist, weiß ich nichtmal ob man mir hier mein Lenkrad gönnt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#5

Beitrag von Ryudo »

Herumlaufen in einem Rennspiel? Mieseste Idee ever.
Ich hasse so aufgesetzte pseudo Oberwelten.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

ja in dem zweiten Video von screw laufen die in nem Club rum, was irgendwie noch unnötiger ist als draußen rumlaufen; letzteres geht vermutlich gar nicht...
Antworten