STAR OCEAN THE SECOND STORY R

Antworten
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

STAR OCEAN THE SECOND STORY R

#1

Beitrag von Clawhunter »

gemein dass ich diesen thread machen muss - das Spiel sah doch richtig klasse aus:

:ps4: :ps5: :switch: :whatelse?:



Hab aber gehört dass die Stories zu Star Ocean unter alles Sau (oder Oceans) seien. Finden das alle so?
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Danke fürs Eröffnen, war mir zu viel Aufwand :sweat:

Ich hab bisher kein Star Ocean gespielt, aber ich find auch, dass das gut aussieht. Spricht mich schonmal sehr an :]
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

:whatelse?: wäre dann diese mysteriöse Plattform, deren Existenz manche anzweifeln. Man nennt sie wohl auch PC.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Hat mir vom Stil auch echt gefallen. Mal schauen was dabei rumkommt.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 216
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#5

Beitrag von Shadowguy »

Ich hab das original noch für ps1. Hab das 3 mal angefangen und wieder abgebrochen. Imo das schlechtere Tales. Die kämpfe waren damals einfach nicht gut, aber da haben sie ja scheinbar was dran gemacht. zur story kann ich wenig sagen, so weit war ich nie. Aber es fängt sehr typisch fantasy welt an und hat quasi kein star - das hat die leute glaub etwas gestört
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »



"for three hours or until you make your way to the exit of Krosse Cave - whichever comes first."
"Please note that there have been some minor adjustments for this demo and some features of the full game are not available. In addition, your character level is capped at 12. If you hit that, battles will no longer give you experience or other rewards."
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

Hat mir gefallen, habe auch keine Probleme mit dem Stilmix. Das Kampfsystem macht Spaß, ist aber auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad eher einfach. Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich vielleicht auch gleich ein NG+ dranhängen.

https://gaming-village.de/wp/2023/11/14 ... -r-review/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten