Mortal Kombat 1

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Mortal Kombat 1

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Ja, nach 11 kommt 1, neues Universum.
Trailer möchte natürlich Altersbestätigung auf YouTube.

https://www.gematsu.com/2023/06/mortal- ... ut-trailer
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#3

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 8. Jun 2023, 21:32 War Sonya Blade auch zu sehen?
Nur als Kameo Fighter
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#4

Beitrag von Zeratul »

Z.Carmine hat geschrieben: 8. Jun 2023, 21:23 Ja, nach 11 kommt 1, neues Universum.
Ich weiß, dass das Ed Boon selbst so ähnlich gesagt hat und er auch von einem "Reboot" spricht, aber soweit ich ich das mitbekommen habe (habe 10 und 11 noch nicht gespielt, nur die Story am Rande mitbekommen) ist Mortal Kombat 1 doch im Prinzip schon eine Weiterführung der Geschichte aus den Teilen 9, 10 und 11, oder? Am Ende von 11 Aftermath wird Liu Kang zum God of Fire und reißt in der Zeit zurück und begegnet dort Kung Lao und genau dort setzt doch Mortal Kombat 1 jetzt an. Es zeigt die Anfänge von Mortal Kombat nur mit leicht vertauschten/ verdrehten Rollen, wie eben dass Liu Kang jetzt der God of Fire und Beschützer von Earthrealm ist, während Raiden ein Shaolinmönch ist und Scorpion und Sub Zero sind jetzt scheinbar Verbündete anstatt Todfeinde usw.
Scorplian hat geschrieben: 9. Jun 2023, 11:18
Screw hat geschrieben: 8. Jun 2023, 21:32 War Sonya Blade auch zu sehen?
Nur als Kameo Fighter
Ich gehe aber mal fest davon aus, dass alle Kameo Fighter auch als vollwertige Kämpfer zur Verfügung stehen werden.

Auf das Roster bin ich wie immer bei Fighting Games eigentlich am meisten gespannt. Von mir aus können sie gerne die ganzen Gastcharaktere streichen und dafür mehr tatsächliche Mortal Kombat Charaktere bringen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Okay, nicht neu sondern wiedergeboren. :ugly:
Laut Homepage "Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang."

Beim Summer Game Fest gestern klang es für mich danach, dass nur manche der Kameo Fighter spielbar seien, aber darauf würde ich nicht wetten. :enton:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Zeratul hat geschrieben: 9. Jun 2023, 16:11 Ich gehe aber mal fest davon aus, dass alle Kameo Fighter auch als vollwertige Kämpfer zur Verfügung stehen werden.
Ich weiß es zwar nicht, aber glaube es tatsächlich nicht. In den Promotion Sachen werden normale Fighter und Kameo Fighter immer strikt getrennt.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten