Everybody 1-2-Switch!

Antworten
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

MEGATON!!!

sorry, ich musste das unbedingt mal wieder sagen.

Hoffe Nintendo verkündet bald ihre Präsi, müsste ja bald sein.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#3

Beitrag von Darkie »

Ja, September ist es so weit. :ugly: Gibt im Moment keine Anzeichen für eine Direct im Juni bzw. haben selbst Namenhafte Insider auch noch nichts gehört. Im Moment sieht es "noch" schlecht aus.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

ja, der (monatliche?) Newsletter gestern in meinem Mailpostfach wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen das anzukündigen, aber nix dergleichen... also das heißt es wird ein dünnes Jahresendfinale 2023, was heißt dass alle an der Switch 2 arbeiten und wir uns auf 2024 umso mehr freuen können!!!1
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

Clawhunter hat geschrieben: 3. Jun 2023, 13:21 ja, der (monatliche?) Newsletter gestern in meinem Mailpostfach wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen das anzukündigen, aber nix dergleichen... also das heißt es wird ein dünnes Jahresendfinale 2023, was heißt dass alle an der Switch 2 arbeiten und wir uns auf 2024 umso mehr freuen können!!!1
Nehme an es kommt erst was, wenn Pikmin 4 erschienen ist. Denn da war glaube der späteste Release, der bei der Direct im Februar angekündigt wurde.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#6

Beitrag von Darkie »

Vielleicht gibt es noch einige Twitter-Drops. Ich rechne noch mit nem Partner-Direct im Juni. :ugly:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5001
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Ihr könnt jetzt auch abstimmen für den Sommerloch-Stopfer Everybody 1-2-Switch!
https://gaming-village.de/viewtopic.php?f=18&t=918
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#8

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Der Artikel hier lässt einen Rohrkrepierer erwarten. Bei internen Tests kam das Spiel wohl so schlecht an, dass es "Horseshit Game" genannt wurde und einige befürchten ließ, es würde Nintendos Ruf schaden.

Seitdem ist aber viel Zeit vergangen, vielleicht wurde ja deutlich etwas verbessert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#9

Beitrag von Clawhunter »

ja hoffen wir mal dass Miyamoto in der Zwischenzeit ein paar mal den Teetisch umgeworfen hat :D
PS: Und happy Birthday ;)
Antworten