Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz

Antworten
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz

#1

Beitrag von Darkie »

https://www.gematsu.com/2023/05/new-dra ... for-switch

Wurde ein neuer Teil für Switch angekündigt, Release leider noch unbekannt.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

also nach den Rune Factory News muss man ja sagen, dass die Japaner gerade ganz schön leere Ankündigungen raushauen. Aber was solls.

Da sie bei diesem Titel noch nicht mal gesagt haben dass es in diesem Jahr kommt (zumindest hab ichs nicht gelesen; trotz 25th Anniversary), könnte ich mir vorstellen dass die Switch 2024 doch noch ordentlich bedient wird und vielleicht sogar der Nachfolger doch länger auf sich warten lässt?! Wer weiß!
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#3

Beitrag von Darkie »

Ich glaube das hängt weniger von dem Spiel ab sondern von Nintendos Firstparty output. Das hier kann man genauso auf Switch und dessen Nachfolger bringen. ^^
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#4

Beitrag von NIN »

Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz erscheint am 1. Dezember!


In Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz begleitet ihr Psaro und seine Gefährtin Rosi auf ihrer Reise durch das Dämonenreich Nadiria. Dabei nehmt ihr Monster in eure Gruppe auf, kombiniert Monster zu noch stärkeren Verbündeten und führt eure mächtige Gruppe in den Kampf.

Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#5

Beitrag von RedBrooke »

Das freut mich.
Hab noch nie ein DQM gespielt, aber wird bestimmt lustig
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#6

Beitrag von Z.Carmine »

Neue Infos.
https://www.gematsu.com/2023/07/dragon- ... w-monsters
Toil and Trouble?
Day One DLC...

[mention]Darkie[/mention] Kannst du den Threadtitel aktualisieren, da es ja einen offiziellen Titel hat?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#7

Beitrag von Cube »

Das Spiel ist von der Präsentation her sehr unspektakulär aufgebaut und sieht trotzdem polierter aus als die letzten Pkmn-Teile. :zipped:

Weiss nicht, ob ich mir diesen Teil geben werde. Die letzten Ausgaben dieser Reihe waren solide, nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. Halt typisch Dragon Quest.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#8

Beitrag von Darkie »

Z.Carmine hat geschrieben: 11. Jul 2023, 09:45 Neue Infos.
https://www.gematsu.com/2023/07/dragon- ... w-monsters
Toil and Trouble?
Day One DLC...

@Darkie Kannst du den Threadtitel aktualisieren, da es ja einen offiziellen Titel hat?
Erledigt. Etwas spät gesehen. ^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten