ANONYMOUS;CODE

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

ANONYMOUS;CODE

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Der neuste Teil der Science Adventure Series soll am 8. September für Switch, PS4 und PC erscheinen. Diesmal auch mit englischer Sprachausgabe. Gleich zwei der drei genannten waren schon in AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative zu hören (wenn man nicht Japanische stimmen gewählt hat.)

Release date trailer:


https://www.gematsu.com/2023/03/anonymo ... n-the-west
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

Und noch eins, [mention]Shiningmind[/mention]:
(Die 15 Stunden hatte ich iirc auch mal basierend auf der japanischen Version gelesen. Ich bin wohl eher "leisure", um es mit howlongtobeat zu benennen. :thinking: )

https://gaming-village.de/wp/2023/09/10 ... -review-2/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#4

Beitrag von Yoshi »

Ich muss auch gestehen, dass ich etwas ungeduldig bin, also wenn ich den Text gelesen habe, klick ich weiter, egal ob da noch wer redet oder nicht ^^. Wenn man jeden ausreden lässt, werden es sicherlich 20h.

EDIT: Ich habe übrigens tatsächlich absichtlich bis zu jedem Game Over gespielt. Hat sich aber eher nicht gelohnt; die schlechten Enden sind in diesem Spiel nicht sonderlich interessant.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Hab mich auch über die unterschiedlichen Zeitangaben bei so einer art spiel gewundert. ^^ finde ich aber gut, dass es nicht so lang ist. Mal schauen ob ich nach Chaos; Child die Reihe im Auge behalten will.
Antworten