Wargroove 2

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Wargroove 2

#1

Beitrag von Sun »

https://www.nintendolife.com/news/2023/ ... -this-year

Ich freu mich drauf. Der erste Teil hat mir gut gefallen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

https://gaming-village.de/wp/2023/10/10 ... -2-review/

Bin, wie man im Test lesen kann noch nicht ganz durch, aber ich habe bisher sehr viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Auch wenn ich mittlerweile die Kampagne durch habe, habe ich das Gefühl da fehlt noch irgendwas. Das Spiel kommuniziert mir da aber nichts. Ich hab jetzt bei ein paar Kampagnenmissionen noch die optionalen Ziele gemacht und mache da vielleicht auch dann und wann noch weiter. Dann spiele auch noch öfter Mal ne Runde im Eroberungsmodus, weil die Maps da wirklich klein sind und das immer so flott vorangeht, ist das super für kurz mal zwischendurch.
Antworten