Trenches

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Trenches

#1

Beitrag von Screw »

Historischer Horror für :switch: :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Release: 20. Januar
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Gameplay zum Horrorschocker des Jahres:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#3

Beitrag von Scorplian »

Mich erinnert das total an Ad Infinitum, was wohl auch dieses Jahr endlich erscheinen soll
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Genau diese Art von Horror gefällt mir irgendwie nicht, liegt aber auch mit an der Ego-Perspektive und Abgedrehtheit. Selbstverteidigung gibt es auch nicht, oder? Also wahrscheinlich nur wieder wegrennen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#5

Beitrag von Scorplian »

Darkie hat geschrieben: 19. Jan 2023, 10:04 Genau diese Art von Horror gefällt mir irgendwie nicht, liegt aber auch mit an der Ego-Perspektive und Abgedrehtheit. Selbstverteidigung gibt es auch nicht, oder? Also wahrscheinlich nur wieder wegrennen.
Du meinst wie z.B. Outlast?
Zu den beiden oberen Spielen kenne ich jetzt nur die Trailer, kann dazu also nicht so viel sagen. Aber ja, ich würde auch einschätzen, dass das sowas wird.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#6

Beitrag von Darkie »

Ja, genau sowas wie Outlast.

Horror ist einer meiner Lieblingsgenre, aber es schafft es einfach nicht mehr mich zu Schocken, selbst die welche auf mich zugeschnitten sind. Ich bin traurig.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Trenches sieht aus wie die Switchversion von Ad Infinitum.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#8

Beitrag von Scorplian »

Darkie hat geschrieben: 19. Jan 2023, 18:48 Ja, genau sowas wie Outlast.
Ok, damit fallen natürlich viele Horrorspiele weg.

Horror ist einer meiner Lieblingsgenre, aber es schafft es einfach nicht mehr mich zu Schocken, selbst die welche auf mich zugeschnitten sind. Ich bin traurig.
Das ist wirklich schade :(
Wenn vor nichts mehr (am Bildschirm) Angst hat, funktionieren Horror Spiele ja leider gar nicht mehr. Mich kriegt immer noch gruselige Atmosphäre und die Angst vor Jumpscares. Wegen ersterem bin ich auch immer stark neugierig auf Horror Spiel Unterwasser, weil das für mich die gruseligste Atmo überhaupt ist (+ simple Häuser, das klappt irgendwie auch).


Screw hat geschrieben: 19. Jan 2023, 21:02 Trenches sieht aus wie die Switchversion von Ad Infinitum.
Aber wirklich :lol:
Antworten