Crash Team Rumble

Antworten
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

Crash Team Rumble

#1

Beitrag von Scorplian »

Da dazu noch kein Thread erstellt wurde, übernehme ich das mal :)

Achtung! Charaktere könnten Spoiler für Crash Bandicoot 4 darstellen.

---Allgemeine Infos-------------------



Plattformen: PlayStation 4&5, Xbox One&Series
Release Datum: 20. Juni 2023
Homepage: Link

---Spiel---------------------------------
Crash Team Rumble ist ein Wettkampfspiel für 4er-Teams, in dem bekannte Helden und Bösewichte aus dem Crash-Universum gegeneinander kämpfen, um mehr Wumpa-Früchte als die anderen einzusammeln und so den Sieg zu erringen. Jeder Held hat einzigartige Fähigkeiten, die strategisch eingesetzt und als Team kombiniert werden können, um das gegnerische Team zu bekämpfen, die eigene Wumpa-Bank zu verteidigen und wichtige Punkte auf der Karte einzunehmen.
Nach dem letzten Trailer und Gameplay haben sich meine Vermutungen ziemlich bestätigt: Teams, Punkte, 3D Platforming Gameplay (basierend auf Crash 4), Helden mit eigenen Fähigkeiten und unterschiedliche Arenen. In der Art des Spiels scheint es aber kein Free-to-Play Spiel zu sein, aber dennoch mit Games-as-a-Service Modell. In den beiden Editionen ist auch schon von zwei Battle-Pässen und ebenso Skins, die Rede.


---Charaktere--------------------------
Die Crash Bandicoot Reihe hat viele tolle Charaktere, wobei ich von den meisten unglaublich gehyped bin. Das Design der Charaktere wird hierbei klar im Crash 4 Stil dargestellt werden, wobei ich mich sehr auf weitere Charaktere dazu freue. Bisher sind 10 spielbare Charaktere bekannt.
Bestätigte Charaktere
Crash Bandicoot
Bild
Coco Bandicoot
Bild
Tawna Bandicoot
Tawnaverse
Bild
Dingodile
Bild
Dr. Neo Cortex
Bild
Dr. N. Brio
Bild
Dr. Nefarious Tropy
Tawnaverse
Bild
Catbat
neuer_Char.
Bild
N. Gin
Bild
Ripper Roo
Bild
Charaktere Gerüchte/Vermutungen
Ich will mal nicht zu sehr ausschweifen, daher nur kurz erklärt.

Es gab eine Hintergrundgrafik mit den Icons der Charaktere. Darauf waren 14 Stück zu sehen. Ordnet man die 8 Charaktere den Icons zu, wurden folgende Charaktere auf die weiteren Icons vermutet:

Dr. Nefarious Tropy
(Symbol: Sein Stab)
Bild
Ziemlicher Nobrainer, dass er drin sein wird, einfach weil in Crash 4 drin. Daher das wohl wahrscheinlichste Gerücht.
Papu Papu (oder jemand ganz neues)
(Symbol: Blatt)
Bild
Papu Papu wirkt bei dem Blatt durchaus logisch, so wegen des naturellen Stil und eben Blättern etc. am Outfit.
Spyro the Dragon (oder jemand ganz neues)
(Symbol: Drachenflügel)
Bild
Hier wird es interessant. Ursprünglich wurde der Flügel für Catbat vermutet, dieser sah aber ganz anders aus. Spyros Flügel passt aber äußerst gut. Als direkter Gastcharaktere gar nicht unwahrscheinlich.
Ripto (oder jemand ganz neues)
(Symbol: Edelstein als Anhänger)
Bild
Mit Spyro im Rennen, wirkte der Anhänger auf dem Symbol extrem ähnlich, zu dem der Ripto trägt. Wäre imo ein tolle Idee.
Zuletzt geändert von Scorplian am 9. Jun 2023, 01:28, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass du die Existenz dieses Spiels komplett ignorieren würdest. :ugly:

Ganz ehrlich, ein VS-Mehrspieler-Platformer klingt gar nicht mal so uninteressant. :thinking:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#3

Beitrag von Scorplian »

Cube hat geschrieben: 6. Jan 2023, 11:07 Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass du die Existenz dieses Spiels komplett ignorieren würdest. :ugly:
Lese ich da Sarkasmus? :ugly:

Ganz ehrlich, ein VS-Mehrspieler-Platformer klingt gar nicht mal so uninteressant. :thinking:
Ja, ich bin da auch sehr gespannt drauf. Ich wüsste jetzt nichts direkt vergleichbares :thinking:
Wobei Sachen wie Splatoon ja schon ein gewisses Platformer Gameplay haben.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Neues kleines Showcase zur ersten Map

Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Closed Beta vom 20.-24. April, Launch soll am 20. Juni sein.


https://www.gematsu.com/2023/03/crash-t ... l-20-to-24
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Freu :D

innerhalb der News finden sich auch erstes Gameplay und ein Pre-Order Trailer




Habe nun auch mal die bisherigen Charakter Gerüchte dazu geschrieben
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#7

Beitrag von Cube »

Oha, das wird ein Kauf- und kein F2P-Spiel? Na dann R.I.P. Crash Bandicoot. :sob:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#8

Beitrag von Scorplian »

Cube hat geschrieben: 22. Mär 2023, 08:00 Oha, das wird ein Kauf- und kein F2P-Spiel? Na dann R.I.P. Crash Bandicoot. :sob:
Hmm,
ich habe da gar nicht richtig drüber nachgedacht, denn es wirkt für mich durchaus wie ein Free-to-Play Titel.
Doch wenn man Standard- und Deluxe-Edition vergleicht, scheint es wohl doch eher nicht der Fall zu sein. Dennoch etwas seltsam, dass im Standard Pack schon ein Season Pass mit drin ist :thinking:

https://store.playstation.com/de-de/concept/10003516
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#9

Beitrag von Scorplian »

Ach ganz vergessen hier mal weiter zu posten ^^'

Den letzten Monat kamen immer mal kleine Trailer und Gameplay Schnipsel. Aber nun ist die Beta verfügbar und daher gibt es massig richtiges Gameplay. Hier ein Beispiel:



Gestern erschien außerdem ein Intro des Spiels (nicht unüblich für MP Games)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#10

Beitrag von Scorplian »

Neuer Trailer der Summer Games Fest


damit auch bestätigt: Ripper Roo und N.Gin
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#11

Beitrag von Scorplian »

Was wäre ein Crash Bandicoot Spiel, ohne ein "Typ im Crash Kostüm" Trailer? :ugly:

Antworten