Loop8: Summer of Gods

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Loop8: Summer of Gods

#1

Beitrag von Z.Carmine »

JRPG für PS4, One, Switch und PC. Soll im Frühling 2023 in den Westen kommen. Sieht für mich ansprechend aus.

Englischer Gameplay-Trailer:


https://www.gematsu.com/2022/12/loop8-s ... creenshots
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Scheint tatsächlich mal was anderes zu sein. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses „spul die Zeit zurück und versuche es noch einmal, wenn die Bande der Freundschaft stärker ist“-Feature auf Dauer nicht eher nervig als spannend wird?
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

Muss man wohl die Umsetzung abwarten. Ich hoffe doch mal nicht, dass das in absurden Wiederholungs-Grind ausartet, um das/ ein zufriedenstellendes Ende zu erreichen.
Aber wer weiß, vielleicht läuft die Wiederholungsmöglichkeit mehr darauf hinaus, mit wem der Hauptcharakter am Ende des Sommers zusammenkommt. :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Das Spiel soll hier am 06. Juni erscheinen, knapp nach neuem japanischen Release.



https://www.gematsu.com/2023/01/loop8-s ... n-the-west
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten