Midnight Fight Express

Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Midnight Fight Express

#1

Beitrag von Law »

Spätestens nach Twelve Minutes im letzten Jahr bin ich ziemlich skeptisch, wenn ein Game auf der großen Bühne als interessantes "Ein-Mann-Projekt" präsentiert wird. Oft sind die Ambitionen viel größer, als das was realistisch abgeliefert werden kann. [mention]MrPrince[/mention] war in unserem Talk allerdings ziemlich begeistert von Midnight Fight Express und hat es sogar als seine Überraschung des Jahres bezeichnet:




Und Dank der Gamepass-Verfügbarkeit, auch ein Titel, den ich mir jetzt zumindest schon mal runtergeladen hab. Hat das sonst jemand hier gespielt oder auf der Liste? Es ist ja zum Glück auch auf allen Plattformen verfügbar.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 932
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Ja, hab schon paar Level gespielt und es ist echt gut, nur kamen in letzter Zeit dauernd andere Spiele dazwischen. Es ist aber noch auf der Platte und nicht vergessen ^^
Antworten