Samurai Maiden

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Samurai Maiden

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Wollt ihr wissen, was wirklich hinter dem Vorfall im Honno-ji-Tempel steckt, wo Nobunaga Oda ums Leben gekommen sein soll? In Samurai Maiden könnt ihr das voraussichtlich ab dem 08.12.22 auf PS4, PS5, Switch und PC nacherleben.
Okay, dieser Trailer gibt schon einige Infos:



https://www.gematsu.com/2022/09/samurai ... -worldwide

Zuviel Feudaljapan? Niemals!
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Das ist so ein toller Trailer

Gameplay sieht auch ganz nice aus
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Es gab schon mehrere neue Trailer. Müsste iirc z.B. schon für alle der Ninja welche geben.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

Hui, das wird hier die ganzen Leute freuen, die reges Interesse gezeigt haben. Und da es in Japan eine Woche früher erscheint, muss man mit entsprechendem Versand nicht einmal länger warten.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten