Grand Theft Auto VI

Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Ich Kauf es auch nicht in den nächsten 10 Jahren. :sweat:

Disc-Kosten sparen und den Gebrauchtmarkt aushebeln. Haha, auf einmal sind GKC garnicht mal "mehr" so schlecht.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Gab es eigentlich keinen neuen Trailer für die News von heute?
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Produktionskosten sind zu hoch, müssen bis zur Release warten. :ugly:
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ich fands ganz witzig wie heut GTA6 im Radio (Star FM) großes Thema war. Also als Zuschauer-Frage-Thema: Bestellt ihr GTA vor?
Und die Moderatoren wollten selbst vorbestellen, wobei es beide doof fanden dass das Spiel nicht auf Disc kommt.
Ein Zuschauer hat ganz stolz erzählt dass er immer physisch vorbestellt und somit früher als seine Freunde spielen konnte (weil sie zu früh verschickt worden sind) und seine Freunde köstlich ausgelacht hat ("die haben verkackt")... jaja, ich glaube LEUTE WIE ER sind schuld! Take2 macht das alles bestimmt nur damit alle zeitgleich starten können und keine Freundschaften ruiniert werden!

Dass es überhaupt im Radio groß diskutiert wurde, war für mich wieder ein Beweis wie groß GTA bzw. Gaming halt ist^^ Manchmal vergess ich das.
(wobei der Sender auch gern Nischen wie Motorradfahren und so bedient, aber trotzdem!)
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Gerüchteweise, die Quelle sei wohl nicht so schlecht, soll eine Auslieferung auf Discs im Dezember erfolgen. Ich bin mobil und verlinke nicht, Ätsch! Aber angenommen, das stimmt, was für eine Arschlochnummer wäre es, das nicht von Anfang an zu kommunizieren? Wir verhindern Leaks und vielleicht kauft jemand dann ja doppelt. - so vielleicht der strategische Gedanke dahinter.

Rein theoretisch finde ich so eine gestaffelte Veröffentlichung, aber ohne Downloadcode für die ersten Wochen, gar nicht schlecht. Jedenfalls besser als bei Ubisoft, die ja nicht mal ein Remake von Rayman ohne Zwang zu einer initialen Internetverbindung auf Disc bringen. Wartet halt mit dem Disc-Release ein paar Wochen, um jedweden Grund, der dahinter steht (paid early Access schützen ist, glaube ich, Ubis Intention) aus dem Weg zu räumen, dafür ist die Disc dann aber wieder etwas wert.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ja und so entgehen sie halt dem Problem dass es am Anfang eh zu viele Bugs gibt die ausgeMERZt werden müssen. (ok wie viele Wahlplakate mit dem Spruch gabs schon?) Sowas will man ja auch nicht auf Disc haben.
Screw

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 25. Jun 2026, 22:52 Ja und so entgehen sie halt dem Problem dass es am Anfang eh zu viele Bugs gibt die ausgeMERZt werden müssen. (ok wie viele Wahlplakate mit dem Spruch gabs schon?) Sowas will man ja auch nicht auf Disc haben.
die early adopter sind gerne die Release Candidate Tester
Antworten