Star Wars: Galactic Racer
- Clawhunter
- Beiträge: 3122
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
Das Forum ist enttäuscht von diesem Trailer. Es wünscht sich längere Gameplayszenen und weniger Bolliden nur für Gutverdienende!
Trotzdem siehts halt absolut spektulär aus und ich kanns kaum erwarten gute Trailer zu sehen.
Trotzdem siehts halt absolut spektulär aus und ich kanns kaum erwarten gute Trailer zu sehen.
Also ich freue mich über das nur klare Release-Datum und dazu die neuen Gameplay-Schnipsel 
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
- Clawhunter
- Beiträge: 3122
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
jeder Trailer hat immer mehr Story und nie mehr Gameplay (mehr als 3 Sekunden durchgängige Gameplayszenen sind verboten!). Ich bin echt gespannt obs beim fertigen Spiel auch so sein wird!!!112345
Ich hab meine Befürchtung dazu ja schon gepostet aber nützt ja nix.... Irgendwann wirds längere Gameplayausschnitte geben, das können die gar nicht verhindern!!
Ich hab meine Befürchtung dazu ja schon gepostet aber nützt ja nix.... Irgendwann wirds längere Gameplayausschnitte geben, das können die gar nicht verhindern!!
https://www.videogameschronicle.com/fea ... cades-for/I think Star Wars: Galactic Racer might be the Burnout revival I’ve waited decades for
From the sense of speed to the voyeuristic obsession with vehicles smashing into walls at absurd speed, Star Wars: Galactic Racer is pure Burnout. That would have genuinely been enough for me. I’ve been desperate for the series to return for half of my life, and while other racers have gotten somewhere near the thrill of the original series, Star Wars: Galactic Racer is closer to scratching the itch than any other.
The connection to Burnout goes far beyond purely mechanical, according to the minds behind the game. Matt Webster, founder & CEO, Fuse Games, and Craig Derrick, executive producer, Lucasfilm Games spoke to Summer Game Fest and revealed that Star Wars and Burnout have been linked long before Galactic Racer.
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
- Clawhunter
- Beiträge: 3122
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
ok krass wie die Burnoutler die an Gal Racer nun arbeiten, sagen dass sie damals Episode 1 Racer als Vorbild bzgl Crashs bei den frühen Burnouts hatten^^
Das stimmt mich hoffnungsfroh!
Der Artikel ist viel besser als der Blob oben. Da steht zum Beispiel dass (vergleichbar mit Episode 1 Racer übrigens) man echt aufpassen muss nicht zu viel zu sterben weil man sonst GAME OVER geht in einem Tournament. Einfach gesagt: Man hat wie in einem Jump n Run also nur eine gewisse Anzahl an Leben. Wenn die aufgebraucht sind, muss man das Tournament ("race series") ganz neu starten. Wobei ein bisschen was von den Rewards darf man schon behalten, also nicht zu hart. Im Kampagnenmode darf man dazu aus mehreren Rennen entscheiden welches man fährt (Flowchart-mäßig).
Arcademodus mit Podracern gibts daneben, wo sich die Karren ein bsischen anders fahren (leichter, schneller) als im Kampagnenmodus.
Und was du vor allem vertuscht hast, @Screw, ist dass es EINEN MINUTENLANGEN GAMEPLAY-TRAILER in dem Artikel gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier isser:
Ich hoffe man kann das Gelaber der anderen ausstellen. Weiß nicht ob die Strecke 1:1 nachgebildet ist aus Episode 1 (Racer) aber kommt einem schon seeehr bekannt vor^^
Das stimmt mich hoffnungsfroh!
Der Artikel ist viel besser als der Blob oben. Da steht zum Beispiel dass (vergleichbar mit Episode 1 Racer übrigens) man echt aufpassen muss nicht zu viel zu sterben weil man sonst GAME OVER geht in einem Tournament. Einfach gesagt: Man hat wie in einem Jump n Run also nur eine gewisse Anzahl an Leben. Wenn die aufgebraucht sind, muss man das Tournament ("race series") ganz neu starten. Wobei ein bisschen was von den Rewards darf man schon behalten, also nicht zu hart. Im Kampagnenmode darf man dazu aus mehreren Rennen entscheiden welches man fährt (Flowchart-mäßig).
Arcademodus mit Podracern gibts daneben, wo sich die Karren ein bsischen anders fahren (leichter, schneller) als im Kampagnenmodus.
Und was du vor allem vertuscht hast, @Screw, ist dass es EINEN MINUTENLANGEN GAMEPLAY-TRAILER in dem Artikel gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier isser:
Ich hoffe man kann das Gelaber der anderen ausstellen. Weiß nicht ob die Strecke 1:1 nachgebildet ist aus Episode 1 (Racer) aber kommt einem schon seeehr bekannt vor^^
Das mit den Leben klingt nicht gut und ich hoffe das ist nich so ausschlaggebend. Mich nervt sowas in alten Racern, bei denen ich schwere Cups immer wieder von vorne beginnen muss und einfach keine Chance bekomme die späteren Strecken zu üben oder einfach mit besserem Punktedurchschnitt zu gewinnen.
Ja, die Einblendungen sind nervig und ich hoffe auch, dass man die Abstellen kann ^^'. Perse hätte ich kein Problem damit, wenn die A: mehr Varianz hätten (also so 10+ Sprüche je Charakter) und B: nicht mit so einem kratzigen Interferenz-Sound kommen würde.
Ach und mir ist echt egal, wie sehr alle ... sogar die Entwickler ... Burnout schreien. Die Streckengestaltung sieht einfach weiterin soviel mehr nach MotorStorm aus und das freut mich. Aber nicht nur weil es Offroad ist, sondern auch wegen der alternativen Wege und sehr starken Schwankungen der Strecken-Formen. Das hatten Burnouts in dem Maße nicht.
Lol, ich sehe gerade eine Aufwärmmechanik in der Eisstrecke. Selbst sowas ähnliches gab es in Motorstorm PR, nur umgekehrt. War damals eine Feuerstrecke, mit Wasserbereichen zu Abkühlen, aber etwas anders, weil es da um schnellere/geringere Abkühlung des Boosts ging.
Edit:
Ich habe übrigens gerade Sorge, weil in keinem Gameplay bisher Musik innerhalb der Rennen zu hören war. Kann natürlich eine simple Lizenzsache wegen Star Wars Musik sein, aber es wäre eine immense Schande, wenn keine Musik da laufen würde.
Ja, die Einblendungen sind nervig und ich hoffe auch, dass man die Abstellen kann ^^'. Perse hätte ich kein Problem damit, wenn die A: mehr Varianz hätten (also so 10+ Sprüche je Charakter) und B: nicht mit so einem kratzigen Interferenz-Sound kommen würde.
Ach und mir ist echt egal, wie sehr alle ... sogar die Entwickler ... Burnout schreien. Die Streckengestaltung sieht einfach weiterin soviel mehr nach MotorStorm aus und das freut mich. Aber nicht nur weil es Offroad ist, sondern auch wegen der alternativen Wege und sehr starken Schwankungen der Strecken-Formen. Das hatten Burnouts in dem Maße nicht.
Lol, ich sehe gerade eine Aufwärmmechanik in der Eisstrecke. Selbst sowas ähnliches gab es in Motorstorm PR, nur umgekehrt. War damals eine Feuerstrecke, mit Wasserbereichen zu Abkühlen, aber etwas anders, weil es da um schnellere/geringere Abkühlung des Boosts ging.
Edit:
Ich habe übrigens gerade Sorge, weil in keinem Gameplay bisher Musik innerhalb der Rennen zu hören war. Kann natürlich eine simple Lizenzsache wegen Star Wars Musik sein, aber es wäre eine immense Schande, wenn keine Musik da laufen würde.