Arcade Racer 2020-2028

Welche Subgenres mögt ihr?

Fun (Mario Kart)
11
20%
Off-Road (Sega Rally)
6
11%
Asphalt (Burnout)
10
18%
Future (F-Zero)
11
20%
Wasser (Wave Race)
6
11%
Vehicular combat (Wreckfest)
5
9%
Luft (Freaky Flyers)
3
5%
Open World (Crazy Taxi)
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55
Screw

Beitrag von Screw »

Der Arcade Racer Fendershot heute beim India Games Showcase:
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Habe gestern mal entdeckt, dass es eine Demo von Screamer gibt und heute dann mal ausprobiert.

Well ... ich schätze mal, nach dem kurzen Einblick, dass ich eine ähnliche Meinung/Wertung wie @knightingale in seinem Review haben dürfte. Die drei Strecken in der Demo waren unglaublich langweilig. Also klar, ich finde Street Racer oft langweilig wegen der plumpen Strecken, aber das war halt wirklich das plumpeste überhaupt. Die Story hat mich nur genervt und hab nach der dritten Mission die Cutscenes übersprungen (+ Tutorials ... igitt).

Eigentlich schade, ich halte viel von Milestone, wegen Hot Wheels Unleashed 1+2 und Monster Jam Showdown. Screamer scheint mir aber eher eine Gurke und werde ich mir wohl eher nicht kaufen.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Zu Screamer haben wir ja sogar nen eigenen Thread, weil @Screw - im Gegensatz zu mir - echte Erwartungen an das Spiel hatte^^
Naja, gibt zum Glück Alternativen.

Ich bin zum Beispiel sehr gespannt auf CLUTCH - was natürlich eher Simcade sein wird - da gabs zwar nur Storytrailer zu, aber ich wollts mal erwähnt haben weils glaub noch keiner tat und jeder Racer mit großem Budget ja heutzutage was besonderes ist^^

Antworten