Take flight on a brand-new adventure through a strange and wondrous realm. When Spyro™ finds himself stranded, his journey to discover a way home is interrupted by the arrival of a vicious invading force known as the Scavs. Spyro™ must make new allies and rise to protect this realm before it’s changed forever. Feel the freedom of flight as you soar above vibrant landscapes, weave between treetops, dive off massive landmarks and wing your way through this new realm in Spyro™ ’s boldest evolution yet. Carve your path through the skies and chain together dives, climbs and tight turns as you navigate the world your way. Crafted by Toys For Bob, this is a new evolution of Spyro™, built to send the purple dragon soaring higher than ever before.
Spyro: A Realm Beyond
Spyro: A Realm Beyond
für
2 &PC
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
- Guybrush Threepwood
Ich gehe davon aus, dass es kein reines Flugspiel wird, wie eine es gerade im Resetera tun, aber auch so gäbe es hypothetisch schlimmeres. Spyros Flugfähigkeiten freier zu gestalten, ist definitiv ein richtiger Schritt für eine passende Modernisierung. Ich bin immer noch angefixt vom Saint's Row Spin off Gat out of Hell, leider hat nie jemand mal etwas größeres mit Open World und ziemlich frei fliegen gemacht. Aber landen zu können und am Boden auch Aufgaben erledigen zu müssen, wäre natürlich schon viel, viel besser als nur fliegen. Spyro ist ja kein Flugzeug.
Ich habe ein Auge drauf.
Ich habe ein Auge drauf.
Sehe ich ziemlich genauso, wobei ich eher hoffe dass es dennoch noch Level und keine pure Open World. Andersrum könnte aber auch gerade Spyro mich am Ende vom Gegenteil überzeugen ^^'
Edit:
Wobei ein Einwurf: Ich denke gleiten ala Original Trilogy würde mir besser gefallen, aber dass muss eben diesem Spiel absolut keinen Abbruch tun. Viel wichtiger finde ich ja, dass das Edelsteine Sammeln noch vorhanden ist.
Edit:
Wobei ein Einwurf: Ich denke gleiten ala Original Trilogy würde mir besser gefallen, aber dass muss eben diesem Spiel absolut keinen Abbruch tun. Viel wichtiger finde ich ja, dass das Edelsteine Sammeln noch vorhanden ist.