MARVEL Tōkon: Fighting Souls

Antworten
Cube

MARVEL Tōkon: Fighting Souls

Beitrag von Cube »

PlayStation Studios / Arc System Works / Marvel Games - 2026 - PS5 / PC

Och menno, ASW arbeiten also nicht an einem Anime-Prügler zu einer gewissen anderen Marke. :sob: :ugly:
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Am Wochenende gibt‘s den geschlossenen Beta-Test für den momentan die Einladungen verschickt werden. Vielleicht hat ja jemand Glück.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Anhand der Gestaltung des Character-Selection gehe ich von 22-28 Fighter aus.
Bild
Quelle

Also soviel Platz scheint hier zumindest zu sein. Natürlich muss man eventuelle Felder wie Random oder sowas mit in Betracht ziehen. Ebenso könnten DLC-Charaktere drunter sein oder sie schieben es ab da etwas runter/hoch. Dann passen da auch 32 hin.
Selbstverständlich könnten die nachträglich alles einfach abändern, aber ich vermute hier schon eine gewisse Planung im Vorraus ^^'

Eine Charakterzahl im 20er Bereich halte ich auch gar nicht für unwahrscheinlich. Zwar setzen ArkSystem in ihren eigenen neuen Fightern oft nur wenige Start-Charaktere rein, jedoch sieht man an Dragon Ball FighterZ, dass es mit fettem Publisher dahinter auch mehr geht.
DBFZ - Vanilla Roster
Bild
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Also mit den neuen Carnage und Green Goblin sieht das Spiel für mich echt fantastisch nun aus. Jetzt bin ich noch gespannt, welche drei Teammates Ghost Rider bekommt. Mit noch potentiellen Kandidaten wie Deadpool und Moon Knight könnte das ein echtes Traumroster für mich werden.
Antworten