Assassin's Creed Mirage

Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Der DLC erscheinen am 18. November kostenlos. Immer her damit!
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

So, habe jetzt nicht nur das Spiel, sondern auch den DLC durch. Letzterer ist tatsächlich richtig nett, wenn man bedenkt, dass es sich um eine kostenlose Erweiterung handelt. Besonders gut hat mir die Mission im Gefängnis gefallen, auch wenn es recht kitschig war, wie man den Falken einsetzen musste. Mir war irgendwie direkt klar, dass es auf sowas hinausläuft, da hätten sie das Gelaber zwischendrin verkürzen können. (Wurde eh wieder zu viel gelabert in dem Spiel.) Die letzte Mission war im letzten Drittel bissl merkwürdig, da man recht umständlich an den letzten Schlüssel gelangen musste. Da hat es nicht geholfen, dass die Spielmechanik in so einiger Situationen nicht richtig funktioniert hat.
Das Hauptspiel hatte in manchen Missionen auch so wirre Stellen, bei denen man orientierungslos war, weil das Adlerauge - warum auch immer - das Ziel nicht hervorgehoben hat. Die Story war so… meh… die große SciFi-Offenbarung am Schluss wie in dem anderen Thread schon geschrieben hat mal wieder genervt. Die Szene mit dem Adler am Ende war aber wiederum richtig gut. Valhalla hat mir aber insgesamt besser gefallen (wenn ich die letzten Kapitel ausblende).
Antworten