Metroid Prime 4: Beyond

Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das hat jemand im Resetera gepostet und ich poste es hier. Denn das gibt wirklich genau wieder, wie sich meine Meinung zum Spiel über die Spielzeit gewandelt hat.

Das Spiel wird auf jeden Fall für sein letztes Drittel berüchtigt werden.
Rippi hat geschrieben: 21. Dez 2025, 22:48 Ich dachte das wäre schon immer der Superschurke in allen Prime-Teilen gewesen :D
Das kann man dir auch nicht verübeln. Genau so wird er präsentiert, wie ein altbekannter Bösewicht, den man nicht vorstellen muss. Aber das ist er nicht, ziemlich sicher wird er auch einem guten Teil der Spieler von Corruption wie eine komplett neue Figur vorkommen. Einfach komisch, das Spiel!
Yoshi
Site Admin
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Beitrag von Yoshi »

Ich habe heute bis zum Space Jump gespielt und bisher find ich es sehr gut. Allerdings habe ich damit die Oberwelt bisher nur kurzzeitig betreten und das wird sich ja erwartungsgemäß jetzt sehr bald ändern. Mal schauen! Kurios finde ich, dass so früh im Spiel schon Sequenzen kommen in denen man mehrere schwierigere Kämpfe, darunter in diesem Fall auch zwei Endgegner am Stück machen muss ohne Speicherstation. Das war in MP1-3 eher die Ausnahme.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Gebietsspoiler würden uns anderen glaube ich mehr helfen, einzuschätzen, an welcher Stelle du jetzt bist. Aber du bist sicher noch in der Phase, in der ich das Spiel auch linear aber super oder noch sehr gut gefunden habe.
Antworten