Halo: Campaign Evolved

Antworten
Cube

Halo: Campaign Evolved

Beitrag von Cube »

:xsx: :ps5: :win:

Statt die The Master Chief Collection mit dessen sechs Spielen auf Sonys Abspielgerät zu tragen, versuchen sich MS nochmal an einer Aufhübschung des allersten Teils. Keine Neuinterpretation wie es u.A. die letzten Resident Evil Neuauflagen waren. Mit vier Spieler KoOp sowie drei neuen Leveln und ohne PVP.

Wenigstens muss man MS zugestehen, dass sich mit ihren Neuauflagen von Neuauflagen durchaus mehr Zeit lassen denn Sony. :ugly:
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich musste das Video nach zwei Minuten wegen der schlechtesten deutschen Sprachausgabe aller Zeiten abschalten. Hat mir Youtube das erste Mal automatisch mit KI ein Video übersetzt. Oder präsentiert mir Microsoft die schlechteste deutsche Sprachausgabe aller Zeiten mittels KI? Ich habe in den Einstellungen nur was zu Untertiteln gefunden, von daher ist es vielleicht wirklich die Sprache des Videos? Wenn es von Youtube wäre, dann würde man das doch mit einem Kasten abschalten müssen, oder?
Egal, wenn das Youtube war und mir das ab jetzt aufzwingt, werde ich wohl ein paar Jahre Fortschritt mit KI abwarten müssen, bevor ich wieder Videos dort gucken kann. Meine Fresse, war das schlecht! Und auch voll verzögert, als die Pikotin gesprochen hat. Was ja dann für eine Liveübersetzung von Youtube spricht.

Um Gottes Willen, das war mal scheußlich! Das ist mir ergo egal, wer das verbockt hat. Mit so einem Schund hat man sich als großes Unternehmen gefälligst nicht an die Öffentlichkeit zu trauen!
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

Hab das kurz auf dem Smartphone geöffnet, da stand "automatisch synchronisiert", und bei den Einstellungen war nichts zu finden. Laut Internet müsse da eine Audiotrack-Option sein, die man auf die Originalsprache stellen kann.
Im Desktopmodus war die tatsächlich da. :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten