Assassin's Creed Shadows

Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1630
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#31

Beitrag von Darkie »

Das Spiel erfordert auch Internetzugang auf den anderen Konsolen, nur um mal die immer wieder nervige GKC Geschichte etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur bei Sony und MS geht man da anders mit um, wonach Nintendo das jeden klar macht.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2835
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#32

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das steht bei Ubispielen eigentlich auch auf den anderen Plattformen immer auf der Packung drauf.

Das Metroidvania-Prince of Persia war das letzte Spiel von Ubi, das kein Internet gebraucht hat. Das ist da jetzt die Unternehmenspolitik.

Und ja, stört niemanden. Ich weiß auch nicht, warum deswegen die Keycards Leute stören. Liegt vielleicht daran, weil die Switch 2 keine 1000 GB internen Speicher hat? Das ist ja eigentlich der einzige Unterschied.

Dieser Post zur nervigen GKC Geschichte wäre zu vermeiden gewesen, wenn @Darkie das Fass ohne Anlass nicht wieder aufgemacht hätte. :ugly:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1630
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#33

Beitrag von Darkie »

Ist nicht nur Ubisoft. Microsoft macht das mittlerweile auch sehr gerne bei seinen Spielen, wie Indy und Co. zeigen. Und da gibt es sicherlich noch genug andere Beispiele, aber die werden ja meist gekonnt ignoriert, weil Nintendo hat es ja eingeführt. :ugly:
Antworten