Assassin's Creed Shadows
- Darkie
- Surfer Guy
- Beiträge: 1630
- Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Das Spiel erfordert auch Internetzugang auf den anderen Konsolen, nur um mal die immer wieder nervige GKC Geschichte etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur bei Sony und MS geht man da anders mit um, wonach Nintendo das jeden klar macht.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2835
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Das steht bei Ubispielen eigentlich auch auf den anderen Plattformen immer auf der Packung drauf.
Das Metroidvania-Prince of Persia war das letzte Spiel von Ubi, das kein Internet gebraucht hat. Das ist da jetzt die Unternehmenspolitik.
Und ja, stört niemanden. Ich weiß auch nicht, warum deswegen die Keycards Leute stören. Liegt vielleicht daran, weil die Switch 2 keine 1000 GB internen Speicher hat? Das ist ja eigentlich der einzige Unterschied.
Dieser Post zur nervigen GKC Geschichte wäre zu vermeiden gewesen, wenn @Darkie das Fass ohne Anlass nicht wieder aufgemacht hätte.
Das Metroidvania-Prince of Persia war das letzte Spiel von Ubi, das kein Internet gebraucht hat. Das ist da jetzt die Unternehmenspolitik.
Und ja, stört niemanden. Ich weiß auch nicht, warum deswegen die Keycards Leute stören. Liegt vielleicht daran, weil die Switch 2 keine 1000 GB internen Speicher hat? Das ist ja eigentlich der einzige Unterschied.
Dieser Post zur nervigen GKC Geschichte wäre zu vermeiden gewesen, wenn @Darkie das Fass ohne Anlass nicht wieder aufgemacht hätte.

- Darkie
- Surfer Guy
- Beiträge: 1630
- Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Ist nicht nur Ubisoft. Microsoft macht das mittlerweile auch sehr gerne bei seinen Spielen, wie Indy und Co. zeigen. Und da gibt es sicherlich noch genug andere Beispiele, aber die werden ja meist gekonnt ignoriert, weil Nintendo hat es ja eingeführt. 
