Clawhunter hat geschrieben: ↑13. Aug 2025, 18:23
Jedenfalls, wenns ein Genre gäbe was irgendwie ne Mischung aus Arcade und Sim wäre (man könnte es z.B. ArcaSim nennen), dann wäre das Spiel auf jeden Fall ganz oben dabei!
Äh... Simcade ^^'
Clawhunter hat geschrieben: ↑13. Aug 2025, 22:14
Also Arcade Games, also ECHTE Arcade Games, sind schon allein wegen solch krasser Unterfangen immer wieder sehenswert. Dass Arcade-Games halt effektiv in 30 Sekunden flashen müssen, führt echt zu witzigen Effekten. Wie hier bewiesen.
Ich glaube ich verstehe dich immer weniger bzgl. Arcade Racern.
Würde jemand schreiben, dass dieses Gameplay Video die erste Strecke des Spiels ist, simpel zum Aufwärmen, würde ich das sofort glauben. Denn ich finde da passiert einfach sooo wenig. Die Strecke ist breit, ziemlich flach und die Sprünge haben, bis auf das zweimal Untertauchen keinen Wumms. Idk, mir gibt das echt wenig. Es sieht mir halt einfach nur nach ein bisschen schwaches Gewobbel für ein "Gefühl von Wasser" aus, thats it.
Wohlbemerkt kenne ich nicht viel gute Wasserrennen (in Spielen allgemein), da die sich oft auf den flachen Wasserverlauf beschränken.
Ebenso müsste ich den Rest vom dem Aqua Jet sehen, um einschätzen zu können, ob die Strecken eine große Varianz haben oder das Gameplay irgendwie zusagt. Untern Strich bin ich ja aber (Arcade+)Racer Fan genug, als das mir das alles irgendwie/wo zumindest ein bisschen Spaß mache würde. Ich habe halt nur eine ziemlich große Auswahl und noch einige wenig bis nicht gespielte Racing Titel im Backlog