Street Fighter 6

Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Huch tatsächlich
laut Internet 350 Fighter Coins, was ca. 7 € sein soll. Also mit den Packs im Store kommt man mit dem 23.99€ und 4.99€ Packs hin (ergibt 1500 Coins).

Wie bescheuert
die 1€ Aufpreis sind also für die 3000 Drive Tickets, die mir so ziemlich nichts wert sind ^^'
Ok, das ändert hier natürlich einiges. Aber to be fair, das Ersparnis bei Season Pässen in Fightern war schon immer recht marginal. Meist zwischen 2-5€.

ABER! Der Season Pass kann ins Angebot kommen, die Coins hingegen nicht. Was gerade für meinen Fall relevant ist, weil ich bezweifle diese SF Charaktere für 29-30€ kaufen zu wollen
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Mit dem großen Fighter Coins Pack, wird es sogar noch günstiger.

Die Coins kommen zwar nicht ins Angebot, aber dafür die Fighter im ingame Shop. Da kannst du günstig den ein oder anderen Fighter noch mitnehmen.

Hab mir jetzt jedenfalls Sagat (ca. 5€) und die Stage (kostenlos) zugelegt.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ryudo hat geschrieben: 7. Aug 2025, 17:56 Mit dem großen Fighter Coins Pack, wird es sogar noch günstiger.
Aber dann habe ich ja mehr bezahlt, als die 4 Charaktere kosten, obwohl ich nur eben die 4 Charaktere will (:
(typisches Beispiel, warum MTX generell ein dummes System sind, egal in welchem Spiel)

Die Coins kommen zwar nicht ins Angebot, aber dafür die Fighter im ingame Shop. Da kannst du günstig den ein oder anderen Fighter noch mitnehmen.

Hab mir jetzt jedenfalls Sagat (ca. 5€) und die Stage (kostenlos) zugelegt.
Wirklich? also wie viele Coins hat dich Sagat denn nun gekostet?
Dass sowas ingame ins Angebot kommt, ist ja eher selten, aber will ich natürlich nicht ausschließen.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

350 Coins kostet ein Chara und wenn ich mich recht entsinne, haben sie in der Black Week 250 Coins gekostet.
Je größer das Fighter Coin Paket, desto günstiger werden die Dinger. Wie gesagt sollten derartige Währungen aber imo verboten werden und ein echter Preis dahinter stehen.

Hab gestern mal Sagat ausprobiert. Geht richtig leicht von der Hand. Der Kerl ist aber auch ein echter Riese.
Antworten