Demo durch, ungefähr ne Stunde für vermutlich alles.
Gefällt mir so weit schonmal gut, aber Navi redet zu viel. Mittlerweile find ichs ja noch ok, wenn mir Truhen, Bananen und Käsekuchen kommentiert werden, die ich schon gesehen hab oder bei denen ich auf dem Weg bin, mit denen zu interagieren. Aber wenn ich mich
eigentlich umschauen soll, um
zerbombbare Wände selbst zu entdecken, dann nimmt mir Faie in 2 von 3 Fällen das Umschauen ab. Nicht unbedingt immer, bevor ich das selbst gesehen habe, aber während das Spiel noch nicht weiß, dass ich das gesehen hab. Oder wenn in einem Bosskampf eh schon deutlich sichtbar ist, dass ich was bestimmtes machen soll, um einem Angriff zu entgehen, dann sagt die das auch noch, obwohl ich ja nichtmal gleich tot bin, wenn ich einmal getroffen werde.
War übrigens viel aus dem Trailer, das war grad interessant
Ich mocht vor allem, das ich neben dem Hauptziel schon ein bisschen erkunden konnte. Im Örtchen geben die auch Hinweise darauf, was in der Umgebung so zu finden ist, deshalb geh ich davon aus, dass ich alles gefunden hab.
Außerdem gibt es sehr viele Katzen. Großartig.
Parieren kann ich übrigens gar nicht. Aber war bisher nicht so extrem tragisch. Und beim Platforming bin ich schon mehrfach zu kurz gesprungen, hihi