Drag x Drive | Release 14.08.

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Screw
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Drag x Drive | Release 14.08.

#1

Beitrag von Screw »

Das Spiel, das zeigt, was der neue Controller kann.
Zuletzt geändert von Screw am 24. Jun 2025, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Guybrush Threepwood
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#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Prinzipiell, als jemand der viel Umgang mit jemanden im Rollstuhl hat, finde ich es echt super, so etwas mal in den Mittelpunkt eines Spiels zu stellen. Aber ich glaube, Rocket League wird mehr Spaß machen. Tut mir leid, Inklusion!
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Cube
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#3

Beitrag von Cube »

Graue Figuren in grauer Umgebung in einer kaum beleuchteten Halle...

Ist das eine Konzept-Präsentation, wo bewusst nichts von dem Spielablauf ablenken soll? Oder soll das Spiel wirklich so aussehen?
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Clawhunter
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#4

Beitrag von Clawhunter »

Das Spiel wird so aussehen, weil es kuhl ist!!

Ich bin Maussteuerungsfan, ich bin Basketballfan. Ich finds vom Steuerungskonzept sehr interessant; trotzdem vermute ich dass das Fahren auf Dauer nervig ist (ein Probespieler vom Guardian schrieb auch dass ihm die Hände danach weh taten^^). Allerdings fand ich Basketballkörbe werfen in Wii Sports Resort echt meganice, deshalb interessiert mich fast mehr wie gut das dort gemacht ist.
Also insgesamt ein Spiel, das viele Kästchen für mich erfüllt, aber mich wahrscheinlich trotzdem nicht vom Hocker holt^^
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Screw
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#5

Beitrag von Screw »

Gameplay
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Screw
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#6

Beitrag von Screw »

Schallt euch am wheelchair fest, am 14.08. gehts los!
https://nintendoeverything.com/nintendo ... ease-date/
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Shiningmind
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#7

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 24. Jun 2025, 18:07 Schallt euch am wheelchair fest, am 14.08. gehts los!
https://nintendoeverything.com/nintendo ... ease-date/
Das Spiel von Rollstuhlfahrer für Rollstuhlfahrer.
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Screw
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#8

Beitrag von Screw »

Der perfekte Spiel fürs Sommerloch.
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Guybrush Threepwood
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#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Eure Grammatik ist verbesserungsbedürftig.
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Screw
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#10

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Jun 2025, 21:07 Eure Grammatik ist verbesserungswürdig.
fixed :ugly:
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Guybrush Threepwood
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#11

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Mein Wort steht im Duden und bedarf keiner Verbesserung.
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Screw
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#12

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Jun 2025, 21:15 Mein Wort steht im Duden und bedarf keiner Verbesserung.
ach komm, ein bißchen Sass muss sein :ugly:
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Guybrush Threepwood
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#13

Beitrag von Guybrush Threepwood »

th.jpg
th.jpg (70.81 KiB) 1160 mal betrachtet
Schon gar nicht im Behindertensport!
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Screw
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#14

Beitrag von Screw »

Wird wohl ein Schnäppchen.
ohne lokalen Multiplayer-Modus übrigens...
According to the game’s official product listing, Drag x Drive will cost USD19.99 in the United State and 1,980 yen in Japan. The game will require 1.7GB of space.

It’s also been confirmed that the game supports up to 12 players online, and there is no support for local multiplayer. In addition, as the game primarily only supports mouse and motion controls, it cannot be played in Handheld mode on Nintendo Switch 2.
https://nintendosoup.com/drag-x-drives- ... 2-players/
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Screw
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#15

Beitrag von Screw »

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Clawhunter
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#16

Beitrag von Clawhunter »

achwas, endlich Basketball mit Dezimalpunkten! Dachte sowas würds nie geben :D
(Ja, ich würde mir wünschen dass 3er n Tick weniger Punkte geben als 1,5fache 2er!)

Bin echt gespannt ob das Spiel ne treue Fangemeinde kriegt. Wenn ja, würde das heißen dass das Gameplay (für Hardcores) halt stark ist, weil am Design etc. wirds nicht liegen^^
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Screw
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#17

Beitrag von Screw »

Also mir kommt die Steuerung zu kompliziert vor für den großen Erfolg, aber was kann man von einem Arcaderacer Fan schon erwarten.
Und es könnte farbenfroher sein.
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Scorplian
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#18

Beitrag von Scorplian »

Aracade kann ja auch eine komplexe Steuerung haben, siehe Redout 2.
Aber die Abneigung zu gewissen Steuerungen an sich, kann ich schon verstehen. Vor allem wenn ich generell an Motion-Kram denke, bekomme ich ungute Gänsehaut ^~^'


Btw, etwas spät, aber
Cube hat geschrieben: 4. Apr 2025, 09:47 Graue Figuren in grauer Umgebung in einer kaum beleuchteten Halle...

Ist das eine Konzept-Präsentation, wo bewusst nichts von dem Spielablauf ablenken soll? Oder soll das Spiel wirklich so aussehen?
Ich finde den Artstyle bzgl. Farben sogar gelungen. Das ist eine Form von Farb-Qualitätskontrast, was ich artistisch gesehen sehr mag. Man hat starke bunte Akzente, auf eher farbschwachen oder pastellenen stärker vertretenen Farben (geht auch umgekehrt oder gleiches Verhältnis, aber so rum wirkt es am besten, imo).
Beispiel
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