Fighting Games

Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Die Batman Arkham Spiele haben für mich so ziemlich das fürchterlichste Kampfgameplay überhaupt :rippi:
Wenn etwas so hart automatisiert ist, dann spiele ich lieber diese alten Sidescroll Beat'em Ups. Wobei ich die Story der Arkham Spiele mag und die deshalb auch durchgespielt habe. Ich habe mich halt nur niemals auf einen Kampf gefreut.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Ich finde gerade dieses System richtig nett, gerade weil es ja eher ein Misch-Genre und kein reiner Prügler ist.
Wobei ich aber auch nachvollziehen kann, was du meinst. Hatte in Spider-Man irgendwann den Punkt erreicht, wo mir die Kämpfe richtig auf den Sack gegangen sind. Gotham Knights hat entgegen seines schlechten Rufs aber durch die verschiedenen Protagonisten aber einen ganz guten Job gemacht. Das Spiel ist besser als sein Ruf.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Mir ist das einfach zu wenig eigener gezielter Input
Generell bei allen SP-Action Games bin ich kein Fan von den Viereck-Spams Combos und Dreieck-Hartpunches, die man im Laufe des Spiels tausende male macht. Bei Batman nervt mich dazu noch die Sache, dass man magnetisch zu Gegnern hingezogen wird, auf ziemlich große Reichweite. Nächster Schritt: gar kein eigenes Movement mehr ausführen müssen ^^'
Antworten