Das Datum wurde aber kurzfristig angekündigt. Und laut eShop ist es hier schon am 07.08. soweit, 28,99€. Soweit interessant für mich. Mal schauen, ob ich früh zugreife. Hab eigentlich noch reichlich zum spielen.
https://www.gematsu.com/2024/08/fate-st ... s-august-8
Fate/stay night REMASTERED
Ich habe nicht ganz so schnell zugegriffen.^^
Hat mich insgesamt gut unterhalten, mit Spannung, Emotionen und auch mal Humor. Ich habe die drei verschiedenen Routen nicht am Stück gespielt, sonst wäre es vielleicht auch abseits von noch fehlenden schlechten Enden zu viel geworden (die Switch hat mehr als 80 Stunden angezeigt?). Auch wenn Flowchart mit Charaktersymbolen und Vorspulfunktion eine gute Erleichterung dabei sind, wenn man verschiedene Ereignisse und Enden erreichen möchte.
wp/2025/06/20/fate-stay-night-remastered-review/
Hat mich insgesamt gut unterhalten, mit Spannung, Emotionen und auch mal Humor. Ich habe die drei verschiedenen Routen nicht am Stück gespielt, sonst wäre es vielleicht auch abseits von noch fehlenden schlechten Enden zu viel geworden (die Switch hat mehr als 80 Stunden angezeigt?). Auch wenn Flowchart mit Charaktersymbolen und Vorspulfunktion eine gute Erleichterung dabei sind, wenn man verschiedene Ereignisse und Enden erreichen möchte.
wp/2025/06/20/fate-stay-night-remastered-review/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi